DEATHCALL
W:O:A Metalhead
*gähn* das is ja echt ma zum einpennen, die anderen drei mp3's in die man reinhören konnte, überzeugen mich auch noch nich, die dame wird's nich leicht ham![]()
so sehe ich das auch....
*gähn* das is ja echt ma zum einpennen, die anderen drei mp3's in die man reinhören konnte, überzeugen mich auch noch nich, die dame wird's nich leicht ham![]()
...
Mal sehen, was auf dem Album für ein Gedudel drauf ist.
KATASTROPHE!!!!
![]()
Das kann man sich ja nicht anhören!
Ich habe ja nicht viel erwartet, aber das ist wirklich das Letzte!
Mal sehen, was auf dem Album für ein Gedudel drauf ist.
Du willst da auch noch freiwillig reinhören?![]()
![]()
![]()
![]()
Nightwish haben mich mit Wishmaster zum Metal gebracht! Die haben (damals) einfach nur geile Sachen gemacht.
Ich glaube ich will nicht wirklich reinhören, aber ich werde es trotzdem tun. Die Hoffnung stirbt zu letzt. Aber bei dem, was ich bist jetzt von dem Album gehört habe, gibt es nicht mehr viel Hoffnung.![]()
![]()
Nightwish haben mich mit Wishmaster zum Metal gebracht!
HAHAHA!!!!!
uuuhhhh, aberr das lied ist sehr schlimm und ausschauen tutse wie sone 08/15 gothic-tuss. *jaul* *zusammenzuck* uuuh. wird nicht mehr meine lieblingsband (okay, das wußte ich vorher auch schon)
0815 Gothic Tuse? Also ich glaub du musst auch mal aufs WGT, damit du mal Maßstäbe bekommst.... Die sieht irgendwie total bürgerlich aus, halt wie ne 35 jährige Mutti mit Kind, und das ist sie ja auch.
Hab mal drüber nachgedacht, und ich glaube Tuomas (so heißt doch der Nightwish Mann, oder?) wollte dieses mal die Aufmerksamkeit mehr auf sich und seine Musik als auf die Sängerin lenken. Mir würds auch stinken, wenn ich mir die Finger wund spielte, und die Presse will trotzdem nur die Sängerin haben.
hm... keine ahnung. ich kenn halt die goth-tussen nur, weil die auf den metal konzerten nach richtigen kerlen schaun *lol*, deren weicheier laufen ja selber rum wie mädchen... (bevor mich jetzt alle töten wollen: das war ein scherz). na und die sehen auch alle so aus.
...
warum ist das ein Scherz? Die Emos laufen halt rum, wie Mädchen und wenn so´ne Gothica mal nen rechten Kerl will, wer wills ihr verübeln?![]()