Fuer die Nightwishschwuchteln im Forum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hexe

Newbie
11 Okt. 2005
26
0
46
:eek: KATASTROPHE!!!!:eek:

Das kann man sich ja nicht anhören!

Ich habe ja nicht viel erwartet, aber das ist wirklich das Letzte!

Mal sehen, was auf dem Album für ein Gedudel drauf ist.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.443
13.089
168
:eek: KATASTROPHE!!!!:eek:

Das kann man sich ja nicht anhören!

Ich habe ja nicht viel erwartet, aber das ist wirklich das Letzte!

Mal sehen, was auf dem Album für ein Gedudel drauf ist.

ja nu, die olle wird wohl nich die lieder geschrieben ham. die singt ja nur dass, was man ihr vorsetzt. *Vermut*

Hexe

Newbie
11 Okt. 2005
26
0
46
Du willst da auch noch freiwillig reinhören? :eek: :confused: :rolleyes: :D

Nightwish haben mich mit Wishmaster zum Metal gebracht! Die haben (damals) einfach nur geile Sachen gemacht.

Ich glaube ich will nicht wirklich reinhören, aber ich werde es trotzdem tun. Die Hoffnung stirbt zu letzt. Aber bei dem, was ich bist jetzt von dem Album gehört habe, gibt es nicht mehr viel Hoffnung. :( :(

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Nightwish haben mich mit Wishmaster zum Metal gebracht! Die haben (damals) einfach nur geile Sachen gemacht.

Ich glaube ich will nicht wirklich reinhören, aber ich werde es trotzdem tun. Die Hoffnung stirbt zu letzt. Aber bei dem, was ich bist jetzt von dem Album gehört habe, gibt es nicht mehr viel Hoffnung. :( :(

ich mochte die Oceanborn sehr gerne, ansonsten gehts mir mit der band wie mit Dream Theater: mit zunehmendem Konsum ging mir die Band aufn sack und ich fands einfach langweilig - trotz zugebenermassener vorhandener spielerischer Kompetenz. Die erste (?) live DVD fand ich hingegen wieder sehr gut.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
43
Dülmen
Website besuchen
Was isn da passiert?

Wollten sich keine fähigen Sängerinnen bewerben? Oder isses doch nur Tarjas 2 Jährige Solo Pause, und zu Weihnachten feiern wir ihr Comeback?

Zugegeben, ohne das Truthuhnen Gejaule gefällt mir das schon besser. Jetzt nur noch die Frau weg lassen, und Marco allein ans Micro, und schon ham wir ne gute PowerMetal Combo!:p

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
43
Dülmen
Website besuchen
HAHAHA!!!!!

uuuhhhh, aberr das lied ist sehr schlimm und ausschauen tutse wie sone 08/15 gothic-tuss. *jaul* *zusammenzuck* uuuh. wird nicht mehr meine lieblingsband (okay, das wußte ich vorher auch schon)

0815 Gothic Tuse? Also ich glaub du musst auch mal aufs WGT, damit du mal Maßstäbe bekommst.... Die sieht irgendwie total bürgerlich aus, halt wie ne 35 jährige Mutti mit Kind, und das ist sie ja auch.

Hab mal drüber nachgedacht, und ich glaube Tuomas (so heißt doch der Nightwish Mann, oder?) wollte dieses mal die Aufmerksamkeit mehr auf sich und seine Musik als auf die Sängerin lenken. Mir würds auch stinken, wenn ich mir die Finger wund spielte, und die Presse will trotzdem nur die Sängerin haben.

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.861
123
98
Berlin
0815 Gothic Tuse? Also ich glaub du musst auch mal aufs WGT, damit du mal Maßstäbe bekommst.... Die sieht irgendwie total bürgerlich aus, halt wie ne 35 jährige Mutti mit Kind, und das ist sie ja auch.

Hab mal drüber nachgedacht, und ich glaube Tuomas (so heißt doch der Nightwish Mann, oder?) wollte dieses mal die Aufmerksamkeit mehr auf sich und seine Musik als auf die Sängerin lenken. Mir würds auch stinken, wenn ich mir die Finger wund spielte, und die Presse will trotzdem nur die Sängerin haben.

hm... keine ahnung. ich kenn halt die goth-tussen nur, weil die auf den metal konzerten nach richtigen kerlen schaun *lol*, deren weicheier laufen ja selber rum wie mädchen... (bevor mich jetzt alle töten wollen: das war ein scherz). na und die sehen auch alle so aus.

aber das argument mit tuomas holopainen find ich nachvollziehbar - wer hat vor dem split schon gewußt, daß truthuhn nicht bandchefin ist...

DEATHCALL

22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
hm... keine ahnung. ich kenn halt die goth-tussen nur, weil die auf den metal konzerten nach richtigen kerlen schaun *lol*, deren weicheier laufen ja selber rum wie mädchen... (bevor mich jetzt alle töten wollen: das war ein scherz). na und die sehen auch alle so aus.
...

warum ist das ein Scherz? Die Emos laufen halt rum, wie Mädchen und wenn so´ne Gothica mal nen rechten Kerl will, wer wills ihr verübeln?:D

Sister Vulcana

26 Nov. 2001
2.861
123
98
Berlin
ah, ich sehe WIR verstehen uns. das gilt aber nicht für alle, mein bester, darum agiere ich gern mit netz und doppeltem boden. die einen meinen, ich sei feige, aber ich halte es für weise... :D