Fuer die Nightwishschwuchteln im Forum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klozombi

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2007
991
0
61
huärch, wat is dat denn??? sieht ja geil aus, aber singt wie meine oma...wen interessiert schon die mucke, das thema is eh gegessen................................ geil sieht se aus (nur sollte sie beim singen die fresse halten!:D)

Zuletzt bearbeitet:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Find ich gar nicht mal so verkehrt. Der Song zeigt noch nicht viel von dem was sie vielleicht drauf hat. Immerhin hat sie ihr Fach studiert - OK, auch Kotipelto hat ein Gesangsstudium hinter sich und wir wissen alle was dabei rausgekommen ist :D - aber wenn ich mal Aussehen und bisherige stimmliche Leistung in ein Verhältnis setze, find ich die Frau WESENTLICH besser als Tarja!

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Da sah die "alte" Nightwish-Tante aber besser aus...

Aber um LÄNGEN! :D
Naja...was ihren Gesang angeht werd ich erst urteilen, wenn ich die mal live gesehen habe. Nightwish war immer eine meiner Lieblingsbands was Live-Auftritte angeht. Fand Tarja hatte immer ne supergeile Ausstrahlung auf der Bühne. Auch wenn die Musik mal so gar nich zu meinem sonstigen Geschmack passt, mochte ich Nightwish immer sehr, sehr gerne. Nur ohne Tarja ises nich mehr Nightwish :confused: *find*