Für die Langeweile...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Lag grade bei 375600

Meine AUgen können das aber grade gar bnicht haben. ich erkenne die Glöckchen kaum noch, deswegen isses grade ein bisschen scheiße...

Ja das kenne ich, da wirst du blöd bei, mit der Zeit!

Falls du deine Hand auch noch zerstören willst, spiel das hier!^^

http://www.flashgames.de/index.php?onlinespiele=5137

Dieses Spiel hat absolut nichts erotisches und bis du es geschafft hast, hast du einen Krampf in der Hand, das garantiere ich dir!