Für die Daheimbleiber: Der Wacken2009-Newsletter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Böhser Cabal

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
361
47
73
Hi Leute.

Für die Metalheads, welche dieses Jahr nicht in Wacken dabei sein können, habe ich einen kleinen Trost.

Wie jedes Jahr werde ich mit meinem iPhone einen Newsletter in das Forum von mir und meinen Freunden reinsetzen.

Dabei gibt es wie immer allen Möglichen Sinn und Unsinn zu lesen. :D

Den Newsletter findet ihr:

HIER.

Kommentare könnt ihr hier in diesen Thread reinschreiben.


Gruss
Thomas


PS: Zum Vergleich, die Newsletter 2008 und 2007