für die armen daheimgebliebenen :(

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

damoltin

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
3.038
3
61
40
Bottrop, NRW - Metropole mit Herz
Weiss jemand ob man das W:O:A irgendwo per (internet-)radio zumindest mal ein wenig verfolgen kann? könnt ja vielleicht mal sein *ganzdollehoff*

wenn man schon hier bleiben muss....


unsere trauer gilt denen die nicht auf dieses großartige festival mitfahren können, aus welchen gründen auch immer. Aus tiefstem herzen sollten wir eine minute inne halten und derer gedenken die die nächsten tage in langeweile und ohne dieses großartige ereignis leben müssen :(:(:(

somit gedenke ich zuerst mir!!! :(:(:(:(:(
und natürlich meinen special-friend Spirali :)
 

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
http://www.leviathan.li

Aber es sind noch keine Downloadbaren Black Metal Songs verfügbar :)
war haben so ein Mix von Black und Power Metal :)
im ganzen haben wir schon 6 Black Metal songs.... unser Bassist macht die Death voices und unsere Sängerin untermalt ihn zum Teil.... klingt wirklich interessant ;)
...aber ich bin ja eh nur der drummer :D
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Liste :

Geisteskrank (ishaltneMuschi)
Talkheavy (es spielen nicht genug altersschwule Bands)
Tiara
Varnamys (& und ihr Rolanddingens)
Maschinenmann (undihmseinDinges)
Axel2
Huber
darkboeller
dragonqueen
Sodomy&Lust (ist in Spanien, und ausserdem muss er arbeiten)
Frau Diebels
lotc
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
lord of coffe schrieb:
Liste :

Geisteskrank (ishaltneMuschi)
Talkheavy (es spielen nicht genug altersschwule Bands)
Tiara
Varnamys (& und ihr Rolanddingens)
Maschinenmann (undihmseinDinges)
Axel2
Huber
darkboeller
dragonqueen
Sodomy&Lust (ist in Spanien, und ausserdem muss er arbeiten)
Frau Diebels
lotc
honey

hab mich auch mal auffe Liste gesetzt...
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
damoltin schrieb:
Weiss jemand ob man das W:O:A irgendwo per (internet-)radio zumindest mal ein wenig verfolgen kann? könnt ja vielleicht mal sein *ganzdollehoff*

wenn man schon hier bleiben muss....


unsere trauer gilt denen die nicht auf dieses großartige festival mitfahren können, aus welchen gründen auch immer. Aus tiefstem herzen sollten wir eine minute inne halten und derer gedenken die die nächsten tage in langeweile und ohne dieses großartige ereignis leben müssen :(:(:(

somit gedenke ich zuerst mir!!! :(:(:(:(:(
und natürlich meinen special-friend Spirali :)


HEY Sohnemann :D:D:D:D

*knuddel*

WOA is doch eh :mad: ;)
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
damoltin schrieb:
Weiss jemand ob man das W:O:A irgendwo per (internet-)radio zumindest mal ein wenig verfolgen kann? könnt ja vielleicht mal sein *ganzdollehoff*

wenn man schon hier bleiben muss....


unsere trauer gilt denen die nicht auf dieses großartige festival mitfahren können, aus welchen gründen auch immer. Aus tiefstem herzen sollten wir eine minute inne halten und derer gedenken die die nächsten tage in langeweile und ohne dieses großartige ereignis leben müssen :(:(:(

somit gedenke ich zuerst mir!!! :(:(:(:(:(
und natürlich meinen special-friend Spirali :)
Hatte ich schon gepostet, dieses Jahr gibts leider nix, find ich auch sehr schafde- war lustig letztes Jahr auch und vielleicht auch gerade wegen der vielen Pannen!