Für alle Tony Hawk Fans....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
hmjo ich denk auch es wird gut... allerdings sind die meisten zocker die ich so kennen jez scho enttäuscht.. naja konventionelle einstellungen rulen ;)
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
naja die grafik sind sehr gut aus aber unreal t. is scheiße ....q3 is definitiv geiler .... zock ma q3 und dann ut kannst dann jeder rakete in ut ausweichen :D

am besten is eh pinball .... was besseres gibbet net..:D
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
ne dafür bin ich nich gut genug ich kenn aber einen der is mit seinem clan welt weit aufem 2 platz ka obs immer noch so is war aber mal so in q3 ich finds geil aber ich zocke schon seit 2 monaten nichts mehr an meinem rechner kein bock ... und naja die soundkarte is eh im arsch kann zwar gut music hören aber bei spielen kratz usw und wenn ich music höre und zb.

sone sachen hab wie bei www.emp.de dann kratzt das auch da immer wenn solche kleinen gif sachen usw. an meine soundkarten keinen spaß haben bzw. umgekert..

aber egal ...
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
@Tjodalv:
Spiele momentan recht gerne SoF2 und bin auch nicht ganz unerfahren in Sachen Ego-Shootern ;-)
Dummerweise hab ich momentan nur die SoF2-Demo und die SoF2-SP-Beta, die man glaube ich nicht online spielen kann.
Ich hoffe mal die lassen die Alias-Funktion aus :D Gleiches Recht für alle ;)
Vielleicht sieht man sich ja mal... (ich glaube ich habe dich mal im SoF2 MP-Demo gesehen.)

@Guardian:
CS war vor 2 Jahren geil, als mein Clan den einzigen Custom-Map-Server hatte. Heute hat jeden 2-Mann-Clan nen eigenen Server, es spielen nurnoch Kinder und es macht einfach keinen Spaß mehr... CS ist Tot (zumindest für die meisten leute die es schon etwas länger spielen.)
 

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
Original geschrieben von WildCat
@Tjodalv:
Spiele momentan recht gerne SoF2 und bin auch nicht ganz unerfahren in Sachen Ego-Shootern ;-)
Dummerweise hab ich momentan nur die SoF2-Demo und die SoF2-SP-Beta, die man glaube ich nicht online spielen kann.
Ich hoffe mal die lassen die Alias-Funktion aus :D Gleiches Recht für alle ;)
Vielleicht sieht man sich ja mal... (ich glaube ich habe dich mal im SoF2 MP-Demo gesehen.)

Wo spielst denn du Wildcat ?

Ich spiele oft auf JOLT, Wireplay und ein paar belgischen Servern, da mein Ping dort recht gut us...
falls du jemand siehst mit einem [X] als Clan tag und das in den Farben Weiss / Blau ... dann gehört er zu mir :)
Wir wurden letztes Jahr europa meister in Sof1 und haben ein Server gesponsert bekommen.... jetzt hab ich aber weniger Zeit, wegen bands und so :)
aber ein spielchen hier und ein spielchen dort tut schon mal gut... :)