FÜR ALLE MITFAHRANBIETER

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mirkihorst

Newbie
30 Juni 2009
2
0
46
Moin! Da man ja gar nicht mehr hier im Forum durchblickt, dachte ich mir 2 Threads zu öffnen.
Einmal die Eine Mitfahrgelegenheit suchen und für welche die eine anbieten.
So denn mal fleißig eintragen..

HIER NUR MITFAHRANBIETENDE EINTRAGEN.
 

Der Elmi

Newbie
21 Juli 2009
2
0
46
Biete einmal Mitfahrgelegenheit:

Von: primär nahe dieser Route
Nach: W:O:A jo wer hätts dacht...
Und: wahrscheinlich auch zurück
Abfahrt voraussichtlich Nacht Dienstag auf Mittwoch (noch nicht sicher) Rückfahrt wird spontan entschieden
1 (bequem) bis 4 (sehr unbequem) Personen

Ich hätte gerne: viele viele Euros für Sprit und Bier

Bei Interesse: PM
 

Daniela77

Newbie
14 Juli 2008
1
0
46
mitfahrgelegenheit

biete mitfahrgelegenheit von Walldürn(bawü) nach Wacken.für zwei bis drei personen sollte platz sein.(kommt aufs gepäck an). werde warscheinlich am dienstag früh losfahren und möchte am sonntag wieder ganz früh richtung heimat fahren.falls jemand interesse hat,einfach melden.da ich wieder mal allein unterwegs bin, hätte ich nix dagegen,wenn sich auch allein reisende melden würden mit denen man dann gemeinsam campen kann.benzinkosten sollten natürlich geteilt werden.würd mich freuen wenn sich was ergeben würde.gruß danie!
 

EVILPIDEL

Banned
8 Juli 2010
4
0
46
Biete Mitfahrgelegenheit für max. 2 Personen aus Oldenburg und Umgebung zum Wacken!!!

Bei uns ist noch Platz!!! Wir wollen aber schon am Montag fahren. D.h. auf dem extra präperierten Platz direkt am Gelände Zelten. Wer mitfahren möchte einfach pn an mich... cu
 

wesen

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2006
1.329
0
61
32
Münster :)
Hätte ein Platz ab Oldenburg anzubieten, Abfahrt allerdings erst am Mittwoch nachmittag.

Bei Interesse -> mitfahrgelegenheit.de bzw PN
 

tonguecat

Newbie
18 Juli 2010
7
0
46
Moin,

ich fahre mit Kollegen am Mittwoch den 4. August 2010 am Nachmittag
nach Wacken. Wäre noch ein bis maximal zwei Plätze mit Gepäck frei.

Abholung ist von Hamburg bis Kiel Möglich, ist dank Autobahn alles in kurzer Reichweite.

Die Rueckfahrt geschieht entweder Samstagnacht oder
Sonntagmorgen / Mittag.

Bei Interesse melden!
 

replugged

Member
12 Juli 2010
74
0
51
nördlich des NOK
Mitfahrgelegenheit aus dem Norden

Moinsen.

Ich biete hier ne Mitfahrgelegenheit für max. 2 nicht motorisierte Nordlichter an.
Die Reise beginnt in Eckernförde und kann über Kiel/Rendsburg
(grobe Richtung) bis nach Wacken gehen.
Ich werde am Dienstag (03.08.10) Vormittag losfahren und am
Sontag (08.08.10) Mittag (nach'm Aufstehen) wieder zurück.

Alle halbwegs sauberen Zeitgenossen die Interesse haben mögen sich melden.