Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 245.309
- 64.786
- 158
Schmuck? Irgendwas mit Diamanten vielleicht? Diamonds? *grübel*Was is denn dieses blaue Kollier oder so unter dem Obst und Gemüse?
Schmuck? Irgendwas mit Diamanten vielleicht? Diamonds? *grübel*Was is denn dieses blaue Kollier oder so unter dem Obst und Gemüse?
Also M und M´s.....hmmm....ich denk mal das sind die....was könnte das sein...zwei M´s....Marilyn Manson?ich weiss was du meinst und das ist mir eben schon aufgefallen aber ich konnte da nix erkennen aber dank dir weiss ich es jetzt und kann besser mal überlegen
Schmuck? Irgendwas mit Diamanten vielleicht? Diamonds? *grübel*
Und was bedeuten die Obstkisten? Wie heißen die denn in english?
Da ist aber irgendwas anderes drin, oder? Kiste heißt Box oder Crate.Und was bedeuten die Obstkisten? Wie heißen die denn in english?
Jewel, das könnte sein.....ich hab mal nach möglichen definitionen für das blaue teil nachgekuckt und es gibt ne sängerin die jewel heisst
Also M und M´s.....hmmm....ich denk mal das sind die....was könnte das sein...zwei M´s....Marilyn Manson?![]()
Nö, oder? Is des ned zu abwegig?
Stimmt, ich kann des ned erkennen was da drin ist....Da ist aber irgendwas anderes drin, oder? Kiste heißt Box oder Crate.
Kannst du da was erkennen was da drauf ist auf den Tüten, falls das welche sind?irgendwelche tüten? oder irgendwas verpacktes?![]()
Kannst du da was erkennen was da drauf ist auf den Tüten, falls das welche sind?
Kannst du da was erkennen was da drauf ist auf den Tüten, falls das welche sind?