Fuer alle die mal Weltmeister spielen wollen Deutschland Schweden 16. August

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
TALKHEAVY schrieb:
also uns hats so gut gefallen, dass wir gleich nach der WM noch mal hin wollen und zwar gegen Schweden. Tics gibts noch ab 25 Euro, Bahnticket ist im VRR inklusive, mit Studententicket vllt dann ganz kostenlos.

Will wer mit? ich bestell in den naechsten tagen, es gibt Studentenrabatt, Schuelerrabatt und Schwerbehindertenrabatt aber nur per Telefon, wqas ich machen mus da ich im Fanclub bin. es lohnt mit mehreren zu bestellen, da dann nur einma 8 Euro Porto anfaellt. Wer will---PN an mich.

FRANKFURT AM MAIN (fs) — Der Kartenvorverkauf für die Länderspiele der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Schweden am 16. August 2006 in Gelsenkirchen und gegen Irland am 02. September 2006 in Stuttgart beginnt am Mittwoch, 07.06.06 (ab 09.00 Uhr) exklusiv für Fan Club Mitglieder. Wie immer genießt Ihr auch für dieses Spiel ein Vorkaufsrecht. Der allgemeine Kartenvorverkauf startet dann am 08.06.06 ab 9.00 Uhr.

Für das Spiel gegen Schweden in Gelsenkirchen sind Karten zu 14,- EUR und für das Spiel gegen Irland in Stuttgart zu 18.50 EUR in der sogenannten "Singing Area" erhältlich. Ticketpreise liegen generell zwischen 14 - 65 EUR.


zack
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
TALKHEAVY schrieb:
also uns hats so gut gefallen, dass wir gleich nach der WM noch mal hin wollen und zwar gegen Schweden. Tics gibts noch ab 25 Euro, Bahnticket ist im VRR inklusive, mit Studententicket vllt dann ganz kostenlos.

Will wer mit? ich bestell in den naechsten tagen, es gibt Studentenrabatt, Schuelerrabatt und Schwerbehindertenrabatt aber nur per Telefon, wqas ich machen mus da ich im Fanclub bin. es lohnt mit mehreren zu bestellen, da dann nur einma 8 Euro Porto anfaellt. Wer will---PN an mich.

FRANKFURT AM MAIN (fs) — Der Kartenvorverkauf für die Länderspiele der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Schweden am 16. August 2006 in Gelsenkirchen und gegen Irland am 02. September 2006 in Stuttgart beginnt am Mittwoch, 07.06.06 (ab 09.00 Uhr) exklusiv für Fan Club Mitglieder. Wie immer genießt Ihr auch für dieses Spiel ein Vorkaufsrecht. Der allgemeine Kartenvorverkauf startet dann am 08.06.06 ab 9.00 Uhr.

Für das Spiel gegen Schweden in Gelsenkirchen sind Karten zu 14,- EUR und für das Spiel gegen Irland in Stuttgart zu 18.50 EUR in der sogenannten "Singing Area" erhältlich. Ticketpreise liegen generell zwischen 14 - 65 EUR.


Gedong
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Tjaja, mist, geld muesste man haben ... :(

Die Fanbetreuung des SC Preußen bietet zum ersten Qualifikationsspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Irland eine Busreise an. Damit die Fahrt nach Stuttgart stattfinden kann, müssen bis Freitag, 25. August 2006, ausreichend Anmeldungen vorliegen. Die Fahrt inklusive Eintrittskarte zum Spiel kostet 75 Euro, Vereins- und Fanprojektmitglieder zahlen 65 Euro. Überweisungen sind nach telefonischer Anmeldung unter 0251-987270 auch möglich.

Die Abfahrt Richtung Stuttgart soll am Samstag, 02. September 2006, um 09.00 Uhr am Ostausgang des Hauptbahnhofs erfolgen.