Für alle, die auch ältere Spiele mögen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Laufen die etwa auf Xp nicht? '98 hat damit keine Probleme... mach dir doch sonst ne Minipartition mit Win98 für so 'nen Kram...;)
Ja klar, ich bin zu blöd um mit diesem simplen Programm Dos-Box umzugehen, aber eine Partition mit Win98 bekomm ich hin;);)
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Lord Soth schrieb:
Laufen die etwa auf Xp nicht? '98 hat damit keine Probleme... mach dir doch sonst ne Minipartition mit Win98 für so 'nen Kram...;)
Ich nix hierhaben Spiele! Darum können nicht spielen!:p;):D
 
L

Lord Soth

Guest
Rain schrieb:
Ich nix hierhaben Spiele! Darum können nicht spielen!:p;):D

Aber wenn du sein wieder zurück in zuhause, du haben spiele können machen partion mit win98 und dann du könne spiele... :D
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Btw, ich hab mir nen C64 Emulator runtergeladen und hinterher hatte ich zehn Pfund Spyware und irgendwie nen Trojaner Downloader oder so auf dem Rechner!:mad:

Hab den wieder deinstalliert, Frechheit so'n scheiß!
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Rain schrieb:
Hmm, ich offensichtlich auch. Krieg den Befehl nicht auf die Reihe, der das Spiel starten würde! *grummel*

...ob ich mal meinen Bruder damit nerve?


hab jetzt zwar das spiel nicht runtergeladen, aber auf der seite gibts doch nen tutorial zu dosbox. da steht auch drin wie man ein spiel startet.
http://www.abandonia.com/main.php?nav=games&FAQ=1

meistens sind das doch .exe .com oder .bat dateien... :rolleyes:
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
viking4771 schrieb:
hab jetzt zwar das spiel nicht runtergeladen, aber auf der seite gibts doch nen tutorial zu dosbox. da steht auch drin wie man ein spiel startet.
http://www.abandonia.com/main.php?nav=games&FAQ=1

meistens sind das doch .exe .com oder .bat dateien... :rolleyes:
Com mir bloß nicht mit sowas, das versteh ich eh nicht!:D

Nee, also mal ganz ehrlich, ich b´lick da einfach überhaupt nicht durch und ganz nebenbei hab ich den ganzen Krempel eh schon wieder deinstalliert, also kann ich das jetzt auch nicht versuchen noch mal nachzuvollziehen. Und nur installieren, um dann zu merken dass ich doch eh wieder zu blöd dazu bin... ich weiß nicht...

...obwohl...

Ich melde mich in 15 min noch mal, ob's geklappt hat jetzt!:D
 

Beavis1579

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
1.287
0
61
44
Lohne / Niedersachsen
www.myspace.com
Rain schrieb:
Btw, ich hab mir nen C64 Emulator runtergeladen und hinterher hatte ich zehn Pfund Spyware und irgendwie nen Trojaner Downloader oder so auf dem Rechner!:mad:

Hab den wieder deinstalliert, Frechheit so'n scheiß!

Hähä bei meine Internetprovider, ja ich wei? AOL ist scheiße.....kann ich fertig emulirte Spiele runterladen installieren und daddeln, gartis.
Habe da letztens Pack Man, und alte C64 spiele runtergeladen :D

Ich habe meinen C64 noch mit floppy und spielen, habe ernsthaft mal überlegt den aus scheiß mal wieder auf zu bauen....kenne nur die befehle nicht mehr denke ich....wie war das noch:

"Load"
ach fuck is zu lange her
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Beavis1579 schrieb:
Also bei mir klappt das wenn ich auf den link klicke, aber ich bin auch bei AOL...naja dann mal viel Erfolg
Nö geht nicht!

Ich wollte doch nur mal wieder Verlies spielen!:(