Fünf neue Bands - W:O:A 2018 Kick-Off

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
9.771
269
108
www.wacken.com
Das Wacken Open Air 2018 wirft einen mächtigen Schatten voraus und heute können wir die nächsten fantastischen Acts für das kommende Jahr ankündigen. Die Bands sprechen für sich, daher wollen wir im Vorwege gar nicht viele Worte verlieren.

News auf www.wacken.com
 

Wackzilla

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
1.804
1.899
108
Obligatorisches Mimimimi, kein Manowar... aber Priest!!! Das ist einfach fett :D Wie wärs noch mit WASP?
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
23.296
4.747
128
60
53 km zum Holyground
hammer:D:D:D

schlimmer wie manson??
Auf dem BYH war der Auftritt von Vince Neil eine absolute Frechheit.
Das der Veranstalter direkt nach dem Auftritt auf die Bühne kommt und sich dafür entschuldigt habe ich auch noch nie erlebt.
Dieser Auftritt war der mit Abstand schlechteste den ich je gesehen habe und ja er war schlechter als der WOA Auftritt von Manson ;)
Wobei ich von anderen Leuten gehört habe das die anderen Festival Auftritte von Vince Neil in diesem Sommer ganz gut gewesen sein sollen.
Schauen wir mal :(

Sonst komme ich mit dem was bis jetzt Bestätigt wurde sehr gut zurecht auch wenn ich das meiste schon mehrfach genießen dürfte ;)
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.408
13.093
130
Auf dem BYH war der Auftritt von Vince Neil eine absolute Frechheit.
Das der Veranstalter direkt nach dem Auftritt auf die Bühne kommt und sich dafür entschuldigt habe ich auch noch nie erlebt.
Dieser Auftritt war der mit Abstand schlechteste den ich je gesehen habe und ja er war schlechter als der WOA Auftritt von Manson ;)
Wobei ich von anderen Leuten gehört habe das die anderen Festival Auftritte von Vince Neil in diesem Sommer ganz gut gewesen sein sollen.
Schauen wir mal :(

Sonst komme ich mit dem was bis jetzt Bestätigt wurde sehr gut zurecht auch wenn ich das meiste schon mehrfach genießen dürfte ;)
Und es kommt ja noch Black Sabbath, Edguy und Helloween hinzu.
 
  • Like
Reaktionen: alicekubbi