Fuel Girls...geil oder sinnlos?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Wenn ich mir 'n paar Titten angucken will kann ich auch an FKK Strand oder auf 'ne Pornoseite gehen... auf 'nem Metalkonzert will ich nur die Band musizierend, im Schweiße ihres Angesichts und die Mähne meines Vordermannes in meinem Gesicht sehen :o:D

Dann dürfen die Girls sich halt 3 Monate vorher nicht mehr rasieren :o:D
 

Filch

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2009
336
0
61
Geil oder Sinnlos? Ich würde wohl mal stark zu Sinnlos tendieren. :o
 
Zuletzt bearbeitet:

Shark Reef

W:O:A Metalhead
24 Dez. 2009
633
0
61
32
Berlin
Die Mädels waren nicht besonders hübsch anzusehen, was noch durch die Tatsache, dass ihnen das große Publikum nicht gerade gefiel verstärkt wurde - wie die da rumstaksten kann doch niemandem ernsthaft "geil" gefallen.

Außerdem ist sowas lächerlich und unnötig - Metal statt Titten. Metalheads sind keine primitiven Tiere, die im Wildrevier Wacken ihre Instinkte ausleben.

Seh ich genauso. Weibliches gibt es woanders besser.
 

Ailis

Member
20 Dez. 2009
39
0
51
Bochum
Ich fühle mich diskriminiert, weil es keine Fuel Boys gibt :rolleyes:

Wenn die Damen dabei wenigstens so tun würden, als hätten sie Spaß, wär es eine Sache, aber so? Nö, muss nicht.
 

Auffi

Member
16 Feb. 2009
76
0
51
Als die bei skyline beim fear of the dark cover übern boden gekrabbelt sind hat mich das sehr irritiert .. das is nich grad die art von song bei der ich titten sehen will
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Ich fühle mich diskriminiert, weil es keine Fuel Boys gibt :rolleyes:

manowar11.jpg


Bitte sehr!