Fühlt ihr euch auch manchmal so einsam.....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich bin nicht Aussenseiter, weil ich Metaler bin sondern Metaler, weil ich Aussenseiter bin. In der Metalszene falle ich wenigstens nicht ganz so extrem auf...
Zum Thema passt auch mein Beitrag im Thread "Metal=Unding", wen´s interessiert... wollt das nicht nochmal hierein schreiben.

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Na, unter Metalern ist das ja auch logisch, dass mein kein Außenseiter ist, bin ich auch nicht wirklich in der Schule, aber na ja, trotzdem kotzt es mich manchmal echt total an, dass man dort teilweise als blöd oder sonstwas abgestempelt wird, nur weil man Metal hört, aber letzendlich haben die dann noch nicht mal herausgefunden, wie denn der Mensch überhaupt ist, den sie da so abstempeln.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
@Schattengewächs.

Sehr richtig, fast keiner ausserhalb der Szene macht sich lange die Mühe, zu fragen, was hinter dem Menschen steht, der vor ihm steht, mit schwarzen Klamotten, nem wüsten Bandshirt oder weiß der Geier was an.

Lange Haare, evil Erscheinung, das muß einfach ein Raudi, Vandale, Vollidiot, Kinderfresse etc. pp. sein.

Schade drum, daß einem die Leute immer seltener hinter das Gesicht schauen.

Und gerade deshalb fühl ich mich als Metaller ziemlich wohl. Auf Festivals laufen soviele unterschiedliche Freaks rum, und ich hatte noch auf keinem ärger mit jemanden, nur weil er oder ich komisch, anders, wie auch immer aussahen.

Und wenn man nicht einen auf super-true, super-black, super-evil usw. macht, dann klappt das auch mit der Toleranz in musikalischer Hinsicht.

In diesem Sinne, schönes WE.