FUCK Valentinstag !!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Hihi.... die USA sind sooo ein tolles vorbild.....
Schön ist vorallem ihre "Wir sind die Welt und alles andere um uns rum ist nur ne Warze an unserem Hintern"-Politik....
Wenn der Rest der Welt die Einstellung der Amerikaner übernehmen würde würde es nurnoch Krieg und Verderben geben.....
 

berni

Member
6 Feb. 2002
38
0
51
mehring
Website besuchen
tjscha wir alle leben in einer unwirklichen kapitalistischen gottlosen welt die die vorstände der riesigen konzerne beherrschen
würden alle nach den 10 geboten oder nach den ideen von marx u. engels leben (obwohl es hier einige gravierende fehler giebt )
mann wär das ne schöne welt aber so : grau dunkel traurig einseitig ................sad but true.......
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Scheissegal was ihr sagt...ich schwänze morgen 2 Stunden bei mir und steh inner Schule vor meiner Geliebten mit ner schwarzen Rose :D:D :D
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
*Wird dann ganz furchtbar auf die Knie fallen und der abgöttisch Angebeteten des überreichen*.......:D :D :D

@Witchen
Das klingt aber taurig...*tröstganzdolle*
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
@Waldi....


:( Ja also......irgendwie....hab ich das 1 min nachdem ich es gepostet hab schon wieder bereut :(