Fuck The Commerce 2005

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Liste:

ShizzoKrause
Viburnum opulus
Lord Soth


klar bin ich dabei, das kann ich mir doch nicht entgehen lassen....
FTC 2005: jetzt mit 46% mehr Fleisch, Kot undGrindcore :D
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
ich werd gucken obs klappt- sollte aber eigentlich. nächstes jahr mai hab ich nämlich frei :)

Bon
crimson
Lord Soth
ShizzoKrause
Viburnum opulus
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Re: Re: Re: Fuck The Commerce 2005

baerbael
Bon
crimson
Lord Soth
ShizzoKrause
Viburnum opulus
Zombi

2005 sollte ich wieder dabei sein!:D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Re: Re: Re: Re: Fuck The Commerce 2005

baerbael
Bon
crimson
GRRRR!!
Lord Soth
ShizzoKrause
Suwi
Viburnum opulus
Zombi

Ich setz Suwi und mich mal mit drauf. Ich glaub nicht, dass ich mir die YOU nochmal gebe. Höchstens als Cutter und nicht mehr als Kameramann, wenn igrendeine Casting-Band wie Become1 auf der Bühne steht... *würg*