- 4 Dez. 2001
- 5.826
- 0
- 81
- 46
Ja.Original geschrieben von baerbael
nimmst du drogen??!!![]()
Aber ich meinte eigentlich, ob noch Leute mitkommen, die bisher nicht auf der Liste stehen...
Ja.Original geschrieben von baerbael
nimmst du drogen??!!![]()
Original geschrieben von GRRRR!!
Ja.
Aber ich meinte eigentlich, ob noch Leute mitkommen, die bisher nicht auf der Liste stehen...
Also meinetwegen muss er nicht mit. Die Diva räkelt sich sowieso wieder nur auf dem Rücksitz und erzählt seine dämlichen Sex-Stories...Original geschrieben von baerbael
also kommt kai würstchen denn nicht mit??
Also meinetwegen muss er nicht mit. Die Diva räkelt sich sowieso wieder nur auf dem Rücksitz und erzählt seine dämlichen Sex-Stories...![]()
Mir doch egal, wer da auch der Bühne steht, solange die gut klingen und mir jemand Bier reicht...Original geschrieben von baerbael
DOOOOOOOCH!!!
wer soll uns sonst erzählen, welche band das grad aufe bühne ist!!!
und das mit den stories...
vielleicht kannst ja mitreden bis dahin!!![]()
Original geschrieben von baerbael
DOOOOOOOCH!!!
wer soll uns sonst erzählen, welche band das grad aufe bühne ist!!!
Mir doch egal, wer da auch der Bühne steht, solange die gut klingen und mir jemand Bier reicht...
Und bei DEN Stories will ich gar nicht mitreden können. Außerdem will ich ja die erste Staffel der GRRRR!!-Babes so lange wie möglich laufen lassen...![]()
Original geschrieben von Bon
da haben auch bands gespielt?![]()
muss ich irgendwie versäumt haben![]()
Frag meinen ManagerOriginal geschrieben von baerbael
undHÖ? GRRRR!! babes??
Frag meinen Manager![]()
Damit war ja auch Mono gemeint...Original geschrieben von baerbael
suwi is aber grad net da!!!
ERZÄHL!!!!!
Original geschrieben von Membarus
Also die Fragezeichen die der Jris hinter unsere Nicks gemacht hat kommen erstmal wech! Und wenn ich laufen muß, den spaß laß ich mir nicht entgehen![]()