Fuck The Commerce 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Dieses Luckau is ja am A**** der Welt,äh von Deutscheland :eek:
130 km mehr für uns ...

Und die Running Order ...

Der Sa wird mein Tod,erst Nasum danach Obituary :eek:

Aber ich freu mich trotzdem saumässig,lass uns gleich losfahren :D

Wer is jetzt wann ungefähr da ???

Shizzos Crew sind die ersten,oder ?

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
@Shizzo: ihr wollt Dienstag schon los?! das geht aber nicht!!!! ihr müßt mittwoch los! sonst gibts keine Kolonne! :( *scheißMaloche*

Original geschrieben von Membarus
@Shizzo: ihr wollt Dienstag schon los?! das geht aber nicht!!!! ihr müßt mittwoch los! sonst gibts keine Kolonne! :( *scheißMaloche*

Doch, wir fahren schon Dienstag, dann wirds leider nix mit Kolonne, aber wir halten euch nen Platz frei, sag nur mal wie viele Zelte ihr habt und wann ihr ankommt und dann halt das übliche Spiel, so bald ihr da seid...anrufen ;)

@Esco: Bisher siehts so aus, als wären wir die ersten , auch für dich zählt das, was ich der MamaMembi geschrieben hab ;)

@Linde: Du kennst mich....Boah, sag das blos nicht zu laut :D:D:D

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
45
Leipzig
tothamon.de
Soweit ich weiß, gibts auf dem Festivalgelände in Luckau keine Überdachungen, also Hüte mitnehmen empfiehlt sich ;)
Desweiteren wünsche ich Euch ganz viel Spass und vorallem aber, daß auch alle Bands auftreten werden, die Ihr sehen wollt...!

Grüßchen Andrea :)

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Original geschrieben von ShizzoKrause
Doch, wir fahren schon Dienstag, dann wirds leider nix mit Kolonne, aber wir halten euch nen Platz frei, sag nur mal wie viele Zelte ihr habt und wann ihr ankommt und dann halt das übliche Spiel, so bald ihr da seid...anrufen ;)

@Esco: Bisher siehts so aus, als wären wir die ersten , auch für dich zählt das, was ich der MamaMembi geschrieben hab ;)

@Linde: Du kennst mich....Boah, sag das blos nicht zu laut :D:D:D

boah, könnts wohl net abwarten, wa? aber wehe da liegen nicht 0,5m Müll und Gedärme zwischen den Zelten rum!! :D

Wie viele wir sind? Oha, erfahr ich erst richtig heut abend.. haben uns doch noch etwas vermehrt, wir bremer.. wenigstens 2-3 zelte, wovon du ja das riesenzelt von jris & mir kennst.

ach, könntet ihr versuchen son zeltplätzchen zwischen den bäumen zu ergattern? wäre zugeil :)

Original geschrieben von Membarus
boah, könnts wohl net abwarten, wa? aber wehe da liegen nicht 0,5m Müll und Gedärme zwischen den Zelten rum!! :D

Wie viele wir sind? Oha, erfahr ich erst richtig heut abend.. haben uns doch noch etwas vermehrt, wir bremer.. wenigstens 2-3 zelte, wovon du ja das riesenzelt von jris & mir kennst.

ach, könntet ihr versuchen son zeltplätzchen zwischen den bäumen zu ergattern? wäre zugeil :)

Ach eigendlich will ich da gar nicht hin und wenn wir früher da sind, dann kann man auch früher wieder weg :D:D:D:D:D

WIr werden schon versuchen gute Zeltplätze zu ergattern, mal sehen wie das neue Gelände da so ausgestattet ist ;)

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Nimmt jemand so ne Kühltasche zum anstöpseln an den Zigarettenzünder mit ???

Haben die letztes Jahr da genau nachgezählt wegen den 12 Litern :confused:
Wär ja mies ...

Hell Yeah,Fickt den Kommerz,wir kommen :D:D

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
hol mir morgen (odeer übermorgen?) sopne kühltasche für 5 euro bei lidl. das fleisch kommt da tiefgefrostet rein, dürfte also 2-3 tage haltbar bleiben

wir kamen letztes jahr mim ganzen kofferraum voller bierkästen rein; hat niemand nicht in den kofferraum geguckt; hat alöso auch vorteile, wenn man um 7uhr morgens ankommt :D