Fuck The Commerce 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von baerbael
ich gehe davon aus, das wir wieder alle zusammen zelten!!

jris membi shizzo und ich machen das auf jeden!!
Wenn du dich von Ketchup, Mayo, Senf, Salatsoße, Remoulade, Steaksoße, Knoblauchsoße und was man sonst noch so alles ans Fleisch dran tut fernhältst...

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Anduril (? aber recht wahrscheinlich )
baerbael
Bon (????)
crimson
EierwieMelonen(?)
ESCOBAR
Grind God
GRRRR!!
jrisno
Kai Würstchen
Linde ( ? eher nicht )
membarus
Nachtfalke (eher nicht)
Narragoth
ShizzoKrause
Spalter
Suwarin
waldi
Xenia(?)

Werd mir doch Obi net entgehen lassen ;)

Ach von mir aus könnens gern rumsauen,solang sie die andern in Ruhe lassen *zweifel* :p:D

*LOL* Mr.ToastbrotaufmKopp* :D

Hammered_gods

5 Sep. 2002
8.131
0
81
39
Czech Republic
Website besuchen
I was thinking about going there, but I wont make tests for drivers license for sure, and I am going to spa opening festival with most of my friends.

Anyways, do you already know, who is going to Obscene Extreme?

Original geschrieben von sDzha(Waldi)
In Ordnung, dann haben wir ja 4 Tage zeit zum zurückhaltenden trinken :D

Ich fahr nur mit Leuten die ihr kennt. zumindest hoffe ich das, bisher san wir nur 2. Aber da wird schon noch wer mitkommen hoff ich

Yeah cool und das Gelände ist so geil, dass wir uns auf jeden Fall treffen werden :)

War da leider noch net, hab aber scho seit n paar Jahren vor da mal hinzugehen :rolleyes:

wird schon hinhauen

Glaub mir, wird gar kein Problem sein, wir sind ja eh alle andauernd aufm Festivalgelände.

ANsonsten machen wir es so we letztes Jahr, so bald ihr da seid ruft ihr mich auf Handy an und ich lotse (bzw. hole euch vom Eingang ab) euch zu unserem Zeltcamp wenn ihr vor uns da seid, dann rufe ich einen von euch (je nachdem wer ein Handy dabei hat) an und ihr holt uns ab ;)

Sollen wir mal Nummern austauschen per PM?

Das hört sich gut an. Was is aber wenn wir VOR euch da san? :D
Ich hab allerdings kein Handy ;) ,werde mir zwar das meiner Mutter leihen, da kenn ich die Nummer aber net.

Dieser Fall steht da oben auch erwähnt, musst nur ordentlich lesen :D:D:D:D

Ich schick dir mal meine Nummer rüber, wenn du die von deiner Mutter hast, dann schick mir die auch mal :)

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Verdammt! Mittwoch bis Freitag kann ich wohl auf keinen Fall.
Und nur für einen Tag 440 km zu fahren lohnt sich nicht, trotz Obituary... :(
Aber so wie es aussieht, arbeiten die Jungs ja bereits an einem neuen Album. Dann dürfte vermutlich auch die eine oder andere Obi-Tour durch Europa folgen...

Original geschrieben von Gorefield
Verdammt! Mittwoch bis Freitag kann ich wohl auf keinen Fall.
Und nur für einen Tag 440 km zu fahren lohnt sich nicht, trotz Obituary... :(
Aber so wie es aussieht, arbeiten die Jungs ja bereits an einem neuen Album. Dann dürfte vermutlich auch die eine oder andere Obi-Tour durch Europa folgen...

Datt is ja doffff

Von der Tour gehe ich auch aus ;)