Fuck The Commerce 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
83
48
Düsseldorf
www.myspace.com
GRRRR!!
Suwarin
ShizzoKrause
Nachtfalke
baerbael
Bon (????)
Grind God
Narragoth
membarus
jrisno
crimson
Linde ?
Varnamys (?)
Anduril (? aber recht wahrscheinlich )
EierwieMelonen(?)
Xenia(?)
Kai Würstchen

wtf ist kai würstchen ?

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von baerbael
2.
ICH LAG VATERTAG SCHON MIT 13 BESOFFEN IM GRABEN

;):p

Genauso, wie letztes Jahr? :D

Und Linde liegt ja lieber vor Haus- und Badezimmertüren und regt sich erst, wenn die Polizei klingelt!

Aber Vatertag kennen wir in Essen/Goch/Birkenfeld/Aurich auch. Wir haben sogar mal eine Um-Himmels-Willen-auf-gar-keinen-Fall-Vatertag-Paddeltour gemacht

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
*push*

@jris und membi

wann wollt ihr denn dieses jahr fahren...auch wieder mi??

@shizzo und falki

ihr sied doch noch dabei oder??ich geh mal davon aus, das wir zusammen hin fahren oder??*hundeblickaufsetzt*

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
*push*

@jris und membi

wann wollt ihr denn dieses jahr fahren...auch wieder mi??

@shizzo und falki

ihr sied doch noch dabei oder??ich geh mal davon aus, das wir zusammen hin fahren oder??*hundeblickaufsetzt*

öhhm.. ist noch etwas früh, um das jetzt sagen zu können.. würde gerne, habe aber nur sehr wenig urlaub zur verfügung. wie das mit jris aussieht.. hmm.. der muß ja dieses Jahr zivi anfangen, eigentlich sogar ab februar... schaun wer ma ;)

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Membarus
öhhm.. ist noch etwas früh, um das jetzt sagen zu können.. würde gerne, habe aber nur sehr wenig urlaub zur verfügung. wie das mit jris aussieht.. hmm.. der muß ja dieses Jahr zivi anfangen, eigentlich sogar ab februar... schaun wer ma ;)

also DER termin ist doch nun wirklich echt mal pflicht!!

:p

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
also DER termin ist doch nun wirklich echt mal pflicht!!

:p

Ist richtig, schon allein wegen Brodequin, Disgorge (MEX) und Requiem!!! Arghs...mal ganz davon abgesehen, dass General Surgery, Goratory und Liturgy auch nett sind. Deflorace kenne ich bisher nicht, mal reinhören und Destruction muss net sein :-\

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Grind God
Ist richtig, schon allein wegen Brodequin, Disgorge (MEX) und Requiem!!! Arghs...mal ganz davon abgesehen, dass General Surgery, Goratory und Liturgy auch nett sind. Deflorace kenne ich bisher nicht, mal reinhören und Destruction muss net sein :-\

wie suwi schon sagte.......da fährt man net wergen der bands hin!!!

:D:D:D:D

vor der bühne hab ich glaub ich bei....sagen wir mal drei bands gestanden.....und bei einer davon kann man nicht mehr von "anwesenheit" im engerem sinne reden!!:D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
nope...ich komm schon alleine hin....ZURÜCK könnte sich als problem darstellen!!

wie schon so oft angeführt:

(suwi nach der letzten band aufm weg zum zelt)

"hey...der typ der da am wegesrand liegt hat das gleiche LS an wie baerbael...VERDAMMT DAS IST BAERBAEL"

:D:D:D:D:D

:rolleyes:

der weg war halt so weit und ich so voll!!!

:D

Spalter

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
731
0
61
43
Hämburg
thrashtilldeath.de
GRRRR!!
Suwarin
ShizzoKrause
Nachtfalke
baerbael
Bon (????)
Grind God
Narragoth
membarus
jrisno
crimson
Linde ?
Varnamys (?)
Anduril (? aber recht wahrscheinlich )
EierwieMelonen(?)
Xenia(?)
Kai Würstchen
Spalter

Wo krach is bin ich dabei! :D :D

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Suwarin
GUT wenn du das sagst dann bin ich beruhigt...aber bei einem Schnitt an Bands die auf Grund meiner künstlerischen Schaffenspause (Haxe essen, frische landluft genissen etc.) verpasse.. äh müssten es schon mehr sein...eher die Rechnung 4 bands sehen dann müssten so ca. vielleicht 16 Bands aufschlagen...

na wenn das so ist müsstest du dich doch eigentlich freuen wenn viele Bands kommen die nicht so toll sind, dann kannst du deine künstlerische Schaffenspause ohne schlechtes Gewissen verbringen ;)
also darfst du jetzt nicht rummotzen wenn du da Billing bisher noch nicht so toll findest :p;) Vielleicht sind die 4 die als letztes bestätigt werden dann die 4 Bands die du sehen willst :D

Jetzt sinds ja schonmal.. *nachzähl* ... 7 Bands? ("zu 98% bestätigt" *lol* sowas auf ner offiziellen Festivalseite :D)

Ich frag mich nur was Destruction da zu suchen haben :confused: Ich hab ja nix gegen die, aber aufm FTC??? :rolleyes:
Brodequin und Disgorge und General Surgery find ich schonmal recht cool, die andern kenn ich eh nicht... Mal abwarten was noch kommt, in anbetracht der Tatsache dass es nur noch ca. 4 Monate bis zum Festival sind sollte es ja nicht mehr allzu lang dauern bis die ein oder andere weitere Band bekannt gegeben wird ;)