Original geschrieben von Suwarin
GUT wenn du das sagst dann bin ich beruhigt...aber bei einem Schnitt an Bands die auf Grund meiner künstlerischen Schaffenspause (Haxe essen, frische landluft genissen etc.) verpasse.. äh müssten es schon mehr sein...eher die Rechnung 4 bands sehen dann müssten so ca. vielleicht 16 Bands aufschlagen...
na wenn das so ist müsstest du dich doch eigentlich freuen wenn viele Bands kommen die nicht so toll sind, dann kannst du deine künstlerische Schaffenspause ohne schlechtes Gewissen verbringen

also darfst du jetzt nicht rummotzen wenn du da Billing bisher noch nicht so toll findest

Vielleicht sind die 4 die als letztes bestätigt werden dann die 4 Bands die du sehen willst
Jetzt sinds ja schonmal.. *nachzähl* ... 7 Bands? ("zu 98% bestätigt" *lol* sowas auf ner offiziellen Festivalseite

)
Ich frag mich nur was Destruction da zu suchen haben

Ich hab ja nix gegen die, aber aufm FTC???

Brodequin und Disgorge und General Surgery find ich schonmal recht cool, die andern kenn ich eh nicht... Mal abwarten was noch kommt, in anbetracht der Tatsache dass es nur noch ca. 4 Monate bis zum Festival sind sollte es ja nicht mehr allzu lang dauern bis die ein oder andere weitere Band bekannt gegeben wird