Fuck Micro$oft!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Scheiß PDAs, scheiß Microsoft!
Nachdem bei meinem iPAQ dem Akku der Saft ausgegangen ist, sind natürlich alle Daten und Programme weg. (Welche Idiot bei HP ist auf die Idee gekommen Programme in RAM zu speichern und nicht im Flash Speicher :rolleyes: ).
Na gut, dachte ich mir, dann spiele ich mit ActiveSync (Proggi von Microsoft) den Backup ein und hab dann alles wiederhergestellt. Zu früh gefreut. Den Bakup konnte ich zwar uploaden, nur booten will der iPAQ danach nicht mehr :eek: :mad: :mad: Einfach toll! Das Navigationssystem samt aller mühsam eingegebenen Ziele sind im Arsch :o Jetzt habe ich Hardreset gemacht und darf alles wieder neu installieren :(
Warum gibt es keinen Linux für PDAs und dazu passnder Navigationssoftware?!?!
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
tuxracer schrieb:
Scheiß PDAs, scheiß Microsoft!
Nachdem bei meinem iPAQ dem Akku der Saft ausgegangen ist, sind natürlich alle Daten und Programme weg. (Welche Idiot bei HP ist auf die Idee gekommen Programme in RAM zu speichern und nicht im Flash Speicher :rolleyes: ).
Na gut, dachte ich mir, dann spiele ich mit ActiveSync (Proggi von Microsoft) den Backup ein und hab dann alles wiederhergestellt. Zu früh gefreut. Den Bakup konnte ich zwar uploaden, nur booten will der iPAQ danach nicht mehr :eek: :mad: :mad: Einfach toll! Das Navigationssystem samt aller mühsam eingegebenen Ziele sind im Arsch :o Jetzt habe ich Hardreset gemacht und darf alles wieder neu installieren :(
Warum gibt es keinen Linux für PDAs und dazu passnder Navigationssoftware?!?!


:confused: :confused: :confused: :confused:

Wovon spricht er wohl? :D :p

Tut mir Leid, kann dir nich helfen. ;)
 

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
*Fee schrieb:
:confused: :confused: :confused: :confused:

Wovon spricht er wohl? :D :p

Tut mir Leid, kann dir nich helfen. ;)
Ich wollte mich nur abreagieren ;) Es ist einfach zum kotzen das Riesenkonzerne wie Microsoft und HP trotz Milliarden Budgets und Mitarbeiterzahl in höhe einer Kleinstadt kein Alltagstaugliches Produkt zu stande bringen :rolleyes:
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Du bist ja auch selbst schuld, wenn Du das Produkt nicht "anwendungsgerecht" benutzt (also originalverschweißt im Banktresor lagerst).
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Jemand der sich darüber aufregt, dass ein Produkt von Microsoft nicht ordnungsgemäß funktioniert(was im Grunde genommen der ordnungsgemäße Zustand ist:D).

Der Himmel ist blau, das Wasser ist nass und Microsoft... tja.:D
 

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Ich bin inzwischen zu der Annahme gekommen das Microsoft (ausnahmsweise) unschuldig ist. Der iPAQ hat sein eigenes Backup programm. Also habe ich das ausprobiert: Backup auf die Flashcard gespeichert, den PDA in den Ursprungszustand resettet und Backup mit dem iPAQ Backup zurückgespielt. Ergebnis: Das scheißding bootet nicht mehr :mad: Es lag also nicht an ActiveSync von Microsoft :( Scheiß HP :o