Fuck Forum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

666xes

W:O:A Metalhead
29 Mai 2003
272
0
61
37
DUISBURG/NRW
www.park-picture-world.de
erst mal Tach!

So jetzt muß ich mich aber mal beschweren ,nicht nur das das neue Forum Schwuhl wirkt mit den ganzen komischen Smilies nein es funst auch die hälfte nicht.
Mich für meinen teil kotzt es an das man sein Bildchen nicht mer endern kann.Auserdem ist alles viel unüberlichtlöicher geworden!

-so jetzt geht es mir ein wenig besser!!!-
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
abgesehen davon gibts beinah keinen falscheren ort um SO EINEN post zu platzieren *lol* IM INTERNATIONALEN OFF TOPIC :D :D :D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
mugabe schrieb:
Naah. Es ist korrekt. Deutsche Beiträge sind ja ganz off topic im internationales Forum.
Das stimmt! Und im Mecker-Forum würde man diesen Thread ja vor lauter Zuschriften glatt übersehen, gelle?
;):D:D:D
 

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
43
Madrid - Spain
mugabe schrieb:
Naah. Es ist korrekt. Deutsche Beiträge sind ja ganz off topic im internationales Forum.

Da hast du Recht!! Haben wir dann einen neuen Crap-German Thread? :D

Einige Deutschen (sowie die Öffnerin dieses Threads) sprechen ja richtig Crap-German! :rolleyes: :D
 

gnoff

W:O:A Metalmaster
9 Juli 2002
33.147
1
81
Mölndal, Sweden
Sodomy&Lust schrieb:
Da hast du Recht!! Haben wir dann einen neuen Crap-German Thread? :D

Einige Deutschen (sowie die Öffnerin dieses Threads) sprechen ja richtig Crap-German! :rolleyes: :D

so Pablo, what the hell are they talking about??


:D:D

And before I forget, happy birthday!!