FUBU - Konflikt

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Nee das hab ich wirklich nicht....egal was für ein Zeug drin steckt.....

G

Guest

Guest
Je nachdem was du jetze meinst würd ich sage:
Drugs are bad m´kay

G

Guest

Guest
Doch, was Deutschland betrifft schon. Sorry, selbst bei uns in der Firma werden die Briefe jetzt mit Handschuhen ausgepackt.
Was in USA abläuft ist eine riesengrosse Sauerei und ich finde das absolut verurteilungswürdig. Ich kann verstehen, dasz die Leute da vorsichtig und sogar panisch reagieren.
Aber irgendwie scheinen wir Deutschen ein besonderes Talent dafür zu haben, alles zu dramatisieren und in Panikattacken auszubrechen. Vielleicht weil wir uns als Nabel der Welt fühlen...

G

Guest

Guest
Tun wir das? Ich nicht....Aber wie pflegt man zu sagen: Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste *sülz*

G

Guest

Guest
Also bei uns wird die Post noch normal geöffnet... und von Hysterie ist auch nichts zu spüren. Milzbrand ist eben nur eine Sache, die nicht wirklich lustig ist.

G

Guest

Guest
Sorry, wenn das falsch rübergekommen ist. Vielleicht kennt ihr mich dafür auch noch nicht genug, ich würd mich darüber niemals lustig machen. Ich äussere mich lediglich ironisch über die Hysteriesucht der Deutschen. Nicht nur was Milzbrand angeht, generell. Schaut euch mal die tollen Sendungen im TV an, wo die Leute alle befragt werden. Da wird Panik geschürt - das hat nichts mit Vorsicht oder Aufklärung zu tun.
Aber den bin Laden-Video, den haben die Medien schön brav gezeigt, ohne darüber nachzudenken, dasz er damit vielleicht Schläfer aktivieren könnte. Hat er in den USA ja offensichtlich getan, was?

Ich nehms aber komplett zurück und entschuldige mich für die Bemerkungen.

G

Guest

Guest
Hmmmmmmmm mag sein und ich überlege mir ob ich zwecks Sterilisation vieleicht in Zukunft meine Post verbrenne.