fsk ab 18

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
hm wir ham uns neulich Battle Royale aus der Videothek ausgeliehen, das Original hamwer nur auf japanisch mit englischen Untertiteln gesehn und wir wollten mal die deutsche Version sehn und da stand auch drauf, dass das FSK 18 war....

Und was war? Die ham alle direkten Splatterszenen ausm Film genommen..... und der war auf einmal so kurz :D

Naaaaaaaa du bist ja auch noch zu klein für sowas. *fingerheb*
 

DapperDanMan

W:O:A Metalhead
10 Mai 2003
514
0
61
42
Original geschrieben von Thekenschlampe
Hab mir emule grad runter geladen. Jetzt brauch ich nur noch jemanden, der mir erklärt, wie dat Programm funzt...

Ist eigentlich ganz einfach, allerdings ist Emule (wie ich finde) nicht für mp3s z.B. geignet sondern nur für Filme usw. (also für größere Dateien) weil es meistens lange dauert, bis der Download anfängt (also am besten immer über Nacht laufen lassen)

Wenn du das Teil startest bist du im Serverfenster, im unteren weissen Fenster klickst du auf 'Serverliste anzeigen' - dann kommt ne Serverliste (sehr scharfsinnig...) Das wählst du einfach die ersten paar Server aus und kannst dich an (wieder in Emule im Serverfenster) mit einem Server verbinden -> unter 'suchen' suchen :D -> unter 'transfer' Transfer angucken :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
ok, nochmal zu mitschreiben!!!!!!!!!!!!

ICH WILL ADDS VON FILMEN, DIE IHR BEREITS GEZOGEN HABT, DIE 100%tig DIE AB 18 VERSIONEN SIND!!!

über emule oder irgendwas selber suchen kann ich auch!!!:rolleyes:
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
ok, nochmal zu mitschreiben!!!!!!!!!!!!

ICH WILL ADDS VON FILMEN, DIE IHR BEREITS GEZOGEN HABT, DIE 100%tig DIE AB 18 VERSIONEN SIND!!!

über emule oder irgendwas selber suchen kann ich auch!!!:rolleyes:
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Du sollst nicht so viel saugen, kauf Dir doch mal was. Bei unserer schwachen Konjunktur ist das auch nötig..... ich kann Leute, die immer alles umsonst haben wollen echt nicht ausstehen. Niemand arbeitet umsonst, auch nicht die Filmindustrie. Wenn der Film sehenswert ist, gib Geld dafür aus. Wenn er nicht sehenswert ist, braucht man ihn auch nicht zu saugen. Die meisten Splatterfilme gibt es in der FSK18 Version von Red Edition auch recht günstig. Geh' mal auf 'ne Filmebörse, da sind die besten Streifen meist nochmal billiger.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Fyodor
Du sollst nicht so viel saugen, kauf Dir doch mal was. Bei unserer schwachen Konjunktur ist das auch nötig..... ich kann Leute, die immer alles umsonst haben wollen echt nicht ausstehen. Niemand arbeitet umsonst, auch nicht die Filmindustrie. Wenn der Film sehenswert ist, gib Geld dafür aus. Wenn er nicht sehenswert ist, braucht man ihn auch nicht zu saugen. Die meisten Splatterfilme gibt es in der FSK18 Version von Red Edition auch recht günstig. Geh' mal auf 'ne Filmebörse, da sind die besten Streifen meist nochmal billiger.


ich kann dich auch nicht leiden du arsch!!!

halt mal lieber die fresse!!

8 dvd in einer woche, ist das genug umsatz für die film industrie herr oberwichtig?!?

und ich suche alte filme, bei denen du froh sein kannst, wenn du irgendwo mal ne abgespielte version zum verkauf inner vidiothek findest!

ich hab ca 400 cd, davon sind ca 15 gebrannt!!!!dazu 50 original kaufvideos und mittlerweile 15 dvds!

also rand halten und hier nicht den oberschlauen raushängen lassen!!!ich mag das gar nicht, wenn einer meint "DU SOLLTS NICHT" zu mir sagen zumüssen!
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von baerbael
ich kann dich auch nicht leiden du arsch!!!

halt mal lieber die fresse!!

Wenigstens habe ich niemanden beleidigt.


8 dvd in einer woche, ist das genug umsatz für die film industrie herr oberwichtig?!?

und ich suche alte filme, bei denen du froh sein kannst, wenn du irgendwo mal ne abgespielte version zum verkauf inner vidiothek findest!

Wie gesagt: Videobörse


ich hab ca 400 cd, davon sind ca 15 gebrannt!!!!dazu 50 original kaufvideos und mittlerweile 15 dvds!

Wußte ich nicht. Ist trotzdem kein Grund jemanden zu beleidigen. Falls es Dich interessieren sollte (was es wahrscheinlich nicht tut): Meine knapp hundert CD's und die etwa dreißig DVD's sind genauso wie die zwanzig VHS-Kasetten alle gekauft oder aus dem öffentlichen Fernsehen aufgezeichnet.


also rand halten und hier nicht den oberschlauen raushängen lassen!!!ich mag das gar nicht, wenn einer meint "DU SOLLTS NICHT" zu mir sagen zumüssen!

Viele Grüße zurück: Ich mag es auch nicht, wenn einer meint "Halt den Rand, Arschloch" zu mir sagen zu müssen!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Fyodor
Wenigstens habe ich niemanden beleidigt.



Wie gesagt: Videobörse



Wußte ich nicht. Ist trotzdem kein Grund jemanden zu beleidigen. Falls es Dich interessieren sollte (was es wahrscheinlich nicht tut): Meine knapp hundert CD's und die etwa dreißig DVD's sind genauso wie die zwanzig VHS-Kasetten alle gekauft oder aus dem öffentlichen Fernsehen aufgezeichnet.



Viele Grüße zurück: Ich mag es auch nicht, wenn einer meint "Halt den Rand, Arschloch" zu mir sagen zu müssen!


blalaber!!

aktion und reaktion!!

ich beleidige lieber jemanden anstatt hier den oberwichtigen moralmotz raushängen zu lassen und anderen mittels befehlsform das recht eigene entscheidungen zu treffen abzusprechen!

und überhaupt fühle ich mich auch persönlich beleidigt, wenn mich einer so derart von der seite anblat und versucht mir vorschriften zu machen!sicher hast du keine fekalausdrücke benutzt, aber deine art und weise hier leuten verhaltensregeln aufdrängen zu wollen empfinde ich viel schlimmer als "arschloch" und "halt ma den rand"!!!!!!!!

und außerdem hast du ma klar gesagt nicht mal nen plan vom dem, was du versuchst von dir zugeben!!!!

1. hat deutschlands schlechte wirtschafslage kaum was davon, wenn ich ami produktionen kaufe!!die vertriebe sind bestimmt nicht die in deutschland, denen es schlecht geht!die machen schon ihre kohle, da die filme für deutlich weniger geld immernoch gewinnbringent verkauft werden könnten (genau wie in der musikindustrie, falls du dich mit sowas mal beschäftigt hast) und

2. gehen die nicht kaputt, wenn ich mir 10 jahre alte filme ausm netz lade, die auch schon 1000fach im fernsehn gelaufen sind (die du dir ja wohl auch mehrfach aufgenommen hast)!!

also, du nimmst sie ausm fernsehn auf, ich lad sie ausm netz!!!!vom medium mal abgesehen, wo ist da der fickende unterschied mister "ichhaltedenmoralischefingerhoch"??

naja, vielleicht z.b. darin, das ich die ab 18 version hab und keine verpisste geschnittene fernsehversion!!!darum dieser thread

DU ARSCH


Original geschrieben von Fyodor

Wußte ich nicht.

tja, und wenn man sowas nicht weiß, dann sollte ma lieber brav die fresse halten!!!!

DANKE!!!
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von baerbael
fuck, immer dieses geschneide!!!

hab auch nen kaufviedeo von desperado ab 18............nur geschnitten!!!!:mad::mad:

Hatte zwei Versionen von TANZ der TEUFEL. Eine von LASER PARADISE und eine von ASTRO .... beide geschnitten und dat noch unterschiedlich. Allerdings hab ich 'ne UNCUT Version auf Video :)
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
@baerbael:
Vielen Dank für die Blumen.... ich habe ebenfalls keinen Bock mich von jemandem beleidigen zu lassen, und deshalb stehst Du jetzt als erster auf meiner ignore-Liste. Also mach' Dir erst gar nicht die Mühe, mir nochmal so viele Komplimente zu machen. Wenn Dir nicht passt was ich so von mir gebe, dann lade ich Dich herzlich dazu ein, mich ebenfalls zu ignorieren. ;)
P.S.: Nichts davon ist als Beleidigung oder Befehl gemeint und sollte bitte auch nicht so verstanden werden.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Fyodor
@baerbael:
Vielen Dank für die Blumen.... ich habe ebenfalls keinen Bock mich von jemandem beleidigen zu lassen, und deshalb stehst Du jetzt als erster auf meiner ignore-Liste. Also mach' Dir erst gar nicht die Mühe, mir nochmal so viele Komplimente zu machen. Wenn Dir nicht passt was ich so von mir gebe, dann lade ich Dich herzlich dazu ein, mich ebenfalls zu ignorieren. ;)
P.S.: Nichts davon ist als Beleidigung oder Befehl gemeint und sollte bitte auch nicht so verstanden werden.


JUCHU

es schmollt!!!!!!

und ich wollte doch schon immer mal von jemandem ignoriert werden!!!

weißt du wie egal mir das ist!!!wenigstens nervst du dann jetzt nicht mehr, wenn ich was poste hoffe ich!!!!

und tschüss!!!