hallo zusammen!! Bald ist es endlich wieder soweit.... Ich und meine Kollegen aus der Schweiz werden morgen anreisen und so gegen 21.00 in wacken ankommen! werden wir da noch auf den Camping kommen?? Und letztes jahr kamen wir am DI und zahlten glaub ich pro nacht vor MI noch 5 euro oder soo.. ist das dieses Jahr wieder der Fall? Danke für hilfreiche Antworten!! remo666
habe ich abr nichts hilfreiches gefunden... wenn ihr es schon wisst könntet ihr anstatt sonen scheiss auch gleich das was ich wissen will rein schreiben!
dienstag 5 euro zahlen? ich dachte ab dienstag würde das nichts mehr kosten. so ahben usn das letztes jahr die ordner erklärt als wir sonntag kamen
ach soo.. naja bin mir auch nicht ganz sicher^^ abr um 21.00 reinzukommen sollte kein Problem sein oder doch?
reinzukommen ist schonmal garkein problem nur wieviel es vor mittwoch kostet weiss ichauch nich so genau..aber nich merh als 10 euro denk ich mal
ja das geld ist nebensache.. hauptsache ist wir können auf den Camping!! Hoffe mal morgen abend hat es auf dem areal C noch genügend Platz!! Danke
Ich hab ein bisschen in der Suche gestöbert und von letztem Jahr 'n Eintrag gesehen, dass Montags 10Euro pro Person abkassiert werden. Ist die Info noch gültig?
damit leute wie du das wacken kaputt machen, weil sie meinen früher als andere anreisen zu müssen und sich nich an regeln halten ,die für alle gelten.