Frühstücksbuden

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge / Suggestions" wurde erstellt von Moonwolf79, 07. August 2018.

  1. Moonwolf79

    Moonwolf79 Newbie

    Registriert seit:
    10. August 2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    14
    Sagt mal ... kennt jemand den Grund warum die Frühstücksbuden und auch die Campground Stores nicht schon Dienstags öffnen?

    Ich meine ist ein Platz voll belegt, ist er voll belegt und das öffnen des Stores könnte sich dann durchaus lohnen. Klar das man das dann abhängig der Auslastung der umgebenen Grounds machen müsste. Aber mal so generell ?
     
    MetallKopp gefällt das.
  2. Sevenger

    Sevenger Newbie

    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Ich denke, das liegt daran, dass das Festival "offiziell" eben erst Mittwochs startet. Daher ist die Infrastruktur auch erst Mittwochs komplett fertig.
     
    Spartaner032 gefällt das.
  3. b3nE

    b3nE W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juli 2009
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    175
    Welche und wieviele Plätze sind denn wann voll belegt, damit man weiß wie viel frische Ware wo am Dienstag bereit gestellt werden muss?
     
  4. Spartaner032

    Spartaner032 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    293
    Könnte was mit Kosten zu tun haben.
    Vielleicht hast du Pro Tag Standgebühren wenn du auf hast. Daher kann ein Tag viel Geld ausmachen.
     
  5. fwpet

    fwpet Newbie

    Registriert seit:
    04. Oktober 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
  6. Saufaus

    Saufaus Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    4
    Kann auch mit den Genehmigungen der Behörden zusammenhängen
    Das Festival startet Offiziell am Mittwoch abend d.h. bis zur Eröffnung bleiben alle Verkaufsstände geschlossen.
    Auch die Buden im Dorf dürfen erst ab Mittwoch verkaufen
     
  7. Neuromancer

    Neuromancer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    57
    bei den Frühstyxbuden gibts schon nach 13 Uhr (also praktisch kurz nach Mitternacht) kein Frühstück mehr. Das muß dringend geändert werden!
     
    Hellbeard gefällt das.
  8. XXL

    XXL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    250
    Der ware Metalhead steht um 13PM schon wieder vor eine Bühne und Trinkt ein Beck's :ugly:
     
    Hellbeard und Spartaner032 gefällt das.
  9. Lokilein

    Lokilein W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    4.171
    Zustimmungen:
    886
    PM steht hier für Promille :D
     
    XXL und Spartaner032 gefällt das.
  10. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.086
    Zustimmungen:
    629
    Die hatten Bierengpässe? o_O
     
    Spartaner032 gefällt das.
  11. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.878
    Zustimmungen:
    559
    Das ist uns auch aufgefallen. Auf den Grounds biste Montags und Dienstags leider kaum versorgt mit irgendwas.

    Montags/Dienstags? Vor welcher Bühne? :ugly:
     
  12. XXL

    XXL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    250
    Montags darf ich nicht mal zum Frühstück da sein. ;)
     
  13. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    32.307
    Zustimmungen:
    6.406
    13PM?o_O
    Krasse Uhrzeit...:o
     
  14. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.878
    Zustimmungen:
    559
    Dienstags auch nicht?
     
  15. XXL

    XXL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    250
    Dienstag + Mittwoch sind unsere Grilltage? :uff:
     

Diese Seite empfehlen