Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
hat der feine Herr etwa getrommelt so gegn 5.30 Uhr isses ja hell hihi
05:45 zog mich jemand am Schlafsack.
05:45 zog mich jemand am Schlafsack.
hihi na denn wars ja gut geschätzt von mir
aber das is auch eigentlich echt ne gute zeit um noch wach zu sein oder halt um aufzustehen
Das sah ich in dem Moment gaaanz anders.
Hab auf die Uhr geguckt,nachdem ich schon auf meiner Liege saß.Ich dachte es wäre schon 9 Uhr.Aber ein Blick-> ->wieder hingelegt und weg.
Nee is klar! Das DU nich aufgewacht bist war ja klar, ICH stand wie ne EINS im Bett als Bollechen losgelegt hat.
Nein das nicht, aber ich war in meinem Suff vielleicht doch etwas überschwänglich und wollte alle zum Frühstück einladen...
Ich hab nur gefragt ob einer mit mir Frühstücken wollte...
*liepguck*
So laut war ich auch nicht, die Stimme war ja eh schon fast weg.
Ich hab übrigens gesehen das ich ein nettes Foto von Wizzis "Wohnzimmer" gemacht hab
Genau so, dann wäre ich direkt aus dem Zelt geschossenPrinzessin FO, würden sie bitte auferstehn und ihr Frühstück zu sich nehmen?
"PLOPP" Hier bitteschön
So ungefähr?
Viiiel zu leise und ich war vielleicht zu nüchtern. Die anderen Nächte, in denen ich etwas mehr getrunken hatte, war mein Schlaf leichterEr war zu leise und ich zu besoffen. Ich glaub so würds hinhaun...
Haha, "Mission Schlechtes Gewissen" erfüllt!... äh ja Leute, sorry
Dat Forumcamp weiß was ich meine...
*unschuldigpfeif*
Nenene, das war von 3 bis Bollzeck.Ich fands toll - immerhin hab ich am Tag danach davon erfahren
Zitat Eklof: "Ich hab von 2 bis Bollzeck geschlafen!"
Hat der Bollzeck denn eigentlich den Rülpskontest bei euch im Camp gewonnen?
Wir haben irgendwann aufgehört zu zählen, nachdem er Nachts ein 45min (!!!) Solo hingelegt hat