Frühjahrsmüdigkeit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Seit Montag bin ich fast durchgehend am dösen... sogar auf der Uni schlaf ich hin und wieder ein... Kaffee nützt nix, auf den schlaf ich erst gut! Hat wer Tipps wie man auch dem Loch wieder rauskommt? Hab derzeit nicht viel zu tun, aber das könnte sich nächste Woche gleich mal ändert!

Und einen Quietsch-Grüß von meiner munteren Pablita.
 

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
SPORT!!!

Mindestens zweimal die Woche entweder joggen oder Fahrrad fahren. Das hilft!
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
bei mir seit knapp 2 wochen ich hock hier inna schule und ....

BIN so platt als hätte ich 12 stunden am stück shadowrun gezockt
und ne riesen Larp schlacht hintermir .... aarggghhsss und heute hab ich 7 stunden naaarrffff *Iwillnahaus*
 

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
Hab das nur im Herbst und im Winter, wenn die Tage mehr als grau und ekelhaft sind! Viel Sport, Vitamine und ab und zu ins Solarium hilft mir dann.

Jetzt im Frühling ist alles wunderbar.
Das erste GRÜN, verliebte Tiere (oder menschen), endlich wieder angenehme Temperaturen.
Für mich kein Grund um müde zu sein!!
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von Thordis V.
Seit Montag bin ich fast durchgehend am dösen... sogar auf der Uni schlaf ich hin und wieder ein... Kaffee nützt nix, auf den schlaf ich erst gut!
Bis auf die tatsache, dass ich nicht an der Uni bin geht's mir genauso. ^^
 

Mint

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2003
1.175
0
61
39
Minden
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
Seit Montag bin ich fast durchgehend am dösen... sogar auf der Uni schlaf ich hin und wieder ein... Kaffee nützt nix, auf den schlaf ich erst gut! Hat wer Tipps wie man auch dem Loch wieder rauskommt? Hab derzeit nicht viel zu tun, aber das könnte sich nächste Woche gleich mal ändert!

Und einen Quietsch-Grüß von meiner munteren Pablita.

Ich wüsste auch gern wie man dem entkommen kann...ich schlaf seit Montag jeden Nachmittag einige Stunden...meine Familie regt sich schon voll drüber auf...meine Ma meint ich sollte mehr Vitamine essen!!! Naja, ich weiß ja net...gibts was Nützlicheres?!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Also Vitaminie dürften es bei mir nicht sein und zuwenig Trinken auch nicht; ich glaub bei mir war es der erste Histaminschub im Frühling und bis ich mit den Medikamenten wieder eingestellt bin vergehen ein paar Tage. Außerdem werde ich bei meinen Eltern mal meinen Blutdruck messen, ich hab eine Tendenz zu zu niedrigen.
 

Mint

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2003
1.175
0
61
39
Minden
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
Also Vitaminie dürften es bei mir nicht sein und zuwenig Trinken auch nicht; ich glaub bei mir war es der erste Histaminschub im Frühling und bis ich mit den Medikamenten wieder eingestellt bin vergehen ein paar Tage. Außerdem werde ich bei meinen Eltern mal meinen Blutdruck messen, ich hab eine Tendenz zu zu niedrigen.

Japp ich hab auch zu niedrigen Blutdruck...*seufz*
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
eigentlich wär meiner in den letzten beiden Jahren normal gewesen, aber vielleichtt ist wirklich nur meine Histaminabbaustörung schuld. Aber das müßte schon längst wieder aufgehört haben.
Ach wenn mir nix mehr einfällt, geh ich zum Arzt, vielleicht ist die Dosis nicht die richtige... oder es ist gar nix, wär lästig aber umso besser.
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
auf keinen fall nachmittags oder so schlafen, das haut einen erst recht aus der bahn....

ansonsten hilft mir immer frische luft.... muss nicht immer sport sein
 

Mint

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2003
1.175
0
61
39
Minden
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
eigentlich wär meiner in den letzten beiden Jahren normal gewesen, aber vielleichtt ist wirklich nur meine Histaminabbaustörung schuld. Aber das müßte schon längst wieder aufgehört haben.
Ach wenn mir nix mehr einfällt, geh ich zum Arzt, vielleicht ist die Dosis nicht die richtige... oder es ist gar nix, wär lästig aber umso besser.

Wasn Histamin?!