früheste Anreiße zum Festival

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
88.035
78.011
168
Hansestadt
Nö.. er kann doch dich besuchen und deinen Keller plündern :o
Ok, 200 km nochmal durch die Gegend fahren macht bei den Spritpreisen durchaus Sinn.
Mein Keller ist allerdings nicht zu plündern, der wird dann nämlich fast bierleer sein. Abgesehen davon, würde er dann Wacken verpassen, weil ich bei Bier keinen Spaß verstehe.:o
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.128
4.827
128
41
666
Ok, 200 km nochmal durch die Gegend fahren macht bei den Spritpreisen durchaus Sinn.
Mein Keller ist allerdings nicht zu plündern, der wird dann nämlich fast bierleer sein. Abgesehen davon, würde er dann Wacken verpassen, weil ich bei Bier keinen Spaß verstehe.:o
Der fährt doch sonst auch munter durch die Gegend 😂..

aber mal im ernst, ich würde mir halt noch eine Nacht im Hotel gönnen irgendwo zwischen zwei Festivals. Aber er ist ja noch jung und steht das auch so durch..