Aber nur wenn du auch einen Korb voll passendem Baguette dabei hast!Darf man mit 5 kg Ofenkäse anreisen? Frage für einen Gumbl.
Aber nur wenn du auch einen Korb voll passendem Baguette dabei hast!Darf man mit 5 kg Ofenkäse anreisen? Frage für einen Gumbl.
Die ganze Anreise sollte mal wer mit ner Drone oder so filmen, damit wir endlich mal wissen, wie das abläuft!ich setze mal nen 5er darauf, dass am 01.08. um 15 Uhr schon etliche Campingplätze voll sind
Man kann natürlich auch pünktlich zum Einlass alle Verkehrs- und Rettungswege zustellen...Und dafür muss man schon 10Std. vorher alle Verkehrs- und Rettungswege zustellen?
Macht aber bei uns doch wenig Sinn.. unser Platz ist doch eh fix..Man kann natürlich auch pünktlich zum Einlass alle Verkehrs- und Rettungswege zustellen...
Also ich bin voraussichtlich bereits am Sonntag irgendwo in Wacken.
Soll er am Sonntag vom Headbangers erst wieder nach Hause und dann Montag zu um 14 Uhr wieder nach Wacken fahren?Macht aber bei uns doch wenig Sinn.. unser Platz ist doch eh fix..
Nö.. er kann doch dich besuchen und deinen Keller plündernSoll er am Sonntag vom Headbangers erst wieder nach Hause und dann Montag zu um 14 Uhr wieder nach Wacken fahren?
Ok, 200 km nochmal durch die Gegend fahren macht bei den Spritpreisen durchaus Sinn.Nö.. er kann doch dich besuchen und deinen Keller plündern
Sava hat gesprochenMacht aber bei uns doch wenig Sinn.. unser Platz ist doch eh fix..
Der fährt doch sonst auch munter durch die Gegend ..Ok, 200 km nochmal durch die Gegend fahren macht bei den Spritpreisen durchaus Sinn.
Mein Keller ist allerdings nicht zu plündern, der wird dann nämlich fast bierleer sein. Abgesehen davon, würde er dann Wacken verpassen, weil ich bei Bier keinen Spaß verstehe.