Frühe Werke

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
*g* Hab ich gestern bei meinen Eltern gefunden.................ein Gedicht das ich mal in der Realschulzeit "kompiniert" hab:

Saufen, haschen und nicht waschen
für das deutsche Vaterland,
danach lasst uns alle streben
mit den Kelly´s Hand in Hand!

Unterschlagungen, Schule schwänzen
und das Heim für viele Wanzen,
die dem Vater auf der Glatze tanzen!

Hasche im Glanze dieses Glückes.
Hasche deutsches Vaterland!

In dem Schiff der Kellybucht
wird getriebn noch die Inzucht,
Brüder zugleich Väter,
wer nicht will ist ein Verräter!

LEBE deutsches Vaterland
mit den kellys Hand in Hand!


Ich muss wohl nicht drauf hinweisen, dass ihr von Satzzeichen oder jeglichen Lyrikschemen absehen sollt*g*

JETZT seid ihr dran!!!!!!
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
*such*
ich hab im Literaturkurs mal ein (meiner Meinung nach surrealistisches) Gedicht über Plastiktüten geschrieben und keiner hats verstanden :mad: :rolleyes: :D
Aber ob ich DAS noch finde!?! :rolleyes:
 

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Original geschrieben von Thökk Urd
Um Gottes WILLI!!!! Kann man das daraus erlesen????

Es gibt halt eben Leute die auch ohne Drogen Stuss erzählen können................

@Lucy: Dann such ma fein.............bin gespannt!!!

Ja, kann man und tut man auch. ich möchte bloß nicht darüber nachdenken warum du den Inzestaspekt so herausgestellt hast. war da der Wunsch Mutter des Gedankens?

Ja, solche Leute soll et geben!:D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Toll Thokki! :D

Die Kellys sind doch gar nicht so schlimm. Das sind doch fast richtig true Metaller.

Haben lange Haare, machen Gitarren-Musik und waschen sich nicht! :D:D:D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Reverend_odd
Ja, kann man und tut man auch. ich möchte bloß nicht darüber nachdenken warum du den Inzestaspekt so herausgestellt hast. war da der Wunsch Mutter des Gedankens?

Ja, solche Leute soll et geben!:D
Ja, Freud würde jetzt interpretieren, dass....:D

Ich hab mal ein Hammergedicht geschrieben namens "Ode an die Zwiebel" :D habs leider nicht da