Frühe Anreise!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Darf man immer noch inoffiziell vor dem 31.7 anreisen, sprich 30.7., Holger? Hast vor ein paar Monaten hier mal geschrieben, inoffiziell ab 27.7.! Gilt das noch, oder müssen wir irgendwo außerhalb unser Lager aufschlagen?
 
G

Guest

Guest
Jaaa das möcht ich auch wissen da ich aus IZ komme bzw. HH

Und ich hätte noch ne frage ?

Also nen paar leute von einem Chat wollen zusammen Zelten das geht aber nicht so habe ich gerüchterweise gehört.

Zum einen giebt es da wieder ein Gerücht das man aber wenn am früh kommt Plätze besetzen kann (kann man die dan auch einfach absperren?).

na denn ich zumindest werd spätestens Dienstag vor ort da sein um für die leute die erst Donnerstag können ein bischen platz zu besetzen :)

Ich wäre erfreut wenn ihr mir mehr sagen könntet

Auserdem werd ich bei meinen Leuten dafür sorgen das da keine Spack............ dabei sind die so ein Mist machen wie Zelte verbrennen ts ts ts fand ich echt beschissen von nen paar leuten!


Na denn ich hoffe es wird ein gutes Wacken mal wieder was sonst :)

CU