Gerade noch gesehen: Tetrapacks sind nicht mehr erlaubt, nur noch der Trinkbeutel aus dem Full Metal Bag und die Wackenbecher...
Gerade noch gesehen: Tetrapacks sind nicht mehr erlaubt, nur noch der Trinkbeutel aus dem Full Metal Bag und die Wackenbecher...
( ...und auch hier: )Gerade noch gesehen: Tetrapacks sind nicht mehr erlaubt
( ...und auch hier: )
Quelle bitte.
Jop, inzwischen hab ich es da auch gefunden. ^^steht doch im festival ABC- du knecht.
Jop, inzwischen hab ich es da auch gefunden. ^^
( Diese blöden Aufklappmenüs sind ja voll Web2.0 und so, aber... -.-" )
Das finde ich aber eine sehr sinnige sache. Letztes Jahr gab es ja einiges an Chaos, was man mit reinnehmen durfte und was nicht.
Wir kamen die letzten 4 Jahre mit 1-Liter-Wasser-Tüten immer locker durch. kein Chaos erlebt.
Jetzt muss man halt vorher den Beutel füllen oder im Infield für Wasser Schlage stehen, wenn man den Mineral-Preis von 1 € für 0,1 L zu teuer findet. Und Schlange steht man Imho genug in Wacken ...
Gibt es eine Begründung für die Erhöhung der Frühanreiser-Gebühr von 10€ pro Tag auf 20€ am Dienstag und 30€ ab Montag?
Wegen des anfallenden (Sonder)-Mülls? Erhöhter Personalaufwand? Weil man's einfach kann?
Gibt es eine Begründung für die Erhöhung der Frühanreiser-Gebühr von 10€ pro Tag auf 20€ am Dienstag und 30€ ab Montag?
Wegen des anfallenden (Sonder)-Mülls? Erhöhter Personalaufwand? Weil man's einfach kann?
Ja.
Ihr seid alle zu früh da.
Vielleicht sollte man Hotel-Tarife benutzen. €65/Nacht bei früh anreisen.
Ja.
Ihr seid alle zu früh da.
Vielleicht sollte man Hotel-Tarife benutzen. €65/Nacht bei früh anreisen.