Frühanreise montage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fireblade

W:O:A Metalhead
17 Juli 2006
122
28
73
Oberbayern, rund 1000 km bis wacken
Du bist kein offizieller woa Vertreter und ist das deine persönliche Meinung, nicht mehr nicht weniger.

Ich finde es sehr schade das zu offiziellen Belangen sich manche User in den Vordergrund spielen und vernünftige Diskussionen gleich von vornherein zu Nichte machen.
 

tempestas

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2012
275
78
73
Er hat aber recht, ob nun offiziell oder nicht.

Abseits davon ist es kein offizielles Belangen sondern dein persönliches Interesse. Du willst nur gerne eine "offizielle" Stellungnahme haben. Das ist aber etwas völlig anderes
 
  • Like
Reaktionen: Quark und alisk

Niwen

W:O:A Metalhead
26 Sep. 2012
673
387
98
Hamburg
Er hat aber recht, ob nun offiziell oder nicht.

Abseits davon ist es kein offizielles Belangen sondern dein persönliches Interesse. Du willst nur gerne eine "offizielle" Stellungnahme haben. Das ist aber etwas völlig anderes

Sehe ich genauso. Offizielle Öffnung ist Montag ab 15:00 Uhr. Jetzt liegt da dummerweise ein Wochenende davor, was tausende Menschen veranlasst, bereits deutlich vor dem Termin dort anzureisen. Hurra! Die Logistik der Veranstalter kann man ja mal völlig außen vor lassen.

Vorschlag: Öffnen des Campgroundes bereits am Freitag eine Woche vorher + Frühanreisezuschlag 150€.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.905
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Du bist kein offizieller woa Vertreter und ist das deine persönliche Meinung, nicht mehr nicht weniger.

Ich finde es sehr schade das zu offiziellen Belangen sich manche User in den Vordergrund spielen und vernünftige Diskussionen gleich von vornherein zu Nichte machen.
Miep niet!
Wer meckert? Du oder ich?
Ich sag wat ich weiß. Und dat wat ich weiß, ist aus Erfahrung in den anderen Jahren. Und das ist, seitens des Veranstalters, oft genug gesagt worden.
Der Rest der Aussage ist tatsächlich meine Meinung. Die krijg je er gratis bij.
 

fireblade

W:O:A Metalhead
17 Juli 2006
122
28
73
Oberbayern, rund 1000 km bis wacken
die sanitären anlagen stehen bereits da wo sie sollen. und um den besuchern mitzuteilen das lediglich S3 bereits geöffnet ist, bezahlt man einen mitarbeiter und setzt diesen vor je eine geschlossene sanitäre anlage anstatt diese zu öffnen...


Die Logistik der Veranstalter kann man ja mal völlig außen vor lassen.

ja ja, die von dhl sind auch immer wieder davon überraschascht das ende des jahres weihnachten ist...




Ich sag wat ich weiß.


ich hatte dich nicht danach gefragt. du weißt sicher vieles und oft auch noch besser. es gibt (fast?) kein thema wo du nicht was zu schreibst, sorry aber sowas brauch ich ned!
 
  • Like
Reaktionen: FingerFlo

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.905
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
die sanitären anlagen stehen bereits da wo sie sollen. und um den besuchern mitzuteilen das lediglich S3 bereits geöffnet ist, bezahlt man einen mitarbeiter und setzt diesen vor je eine geschlossene sanitäre anlage anstatt diese zu öffnen...




ja ja, die von dhl sind auch immer wieder davon überraschascht das ende des jahres weihnachten ist...







ich hatte dich nicht danach gefragt. du weißt sicher vieles und oft auch noch besser. es gibt (fast?) kein thema wo du nicht was zu schreibst, sorry aber sowas brauch ich ned!
Blijf xan weg. Probleem opgelost.
 

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.193
384
88
Hedwig-Holzbein
die sanitären anlagen stehen bereits da wo sie sollen. und um den besuchern mitzuteilen das lediglich S3 bereits geöffnet ist, bezahlt man einen mitarbeiter und setzt diesen vor je eine geschlossene sanitäre anlage anstatt diese zu öffnen...




ja ja, die von dhl sind auch immer wieder davon überraschascht das ende des jahres weihnachten ist...







ich hatte dich nicht danach gefragt. du weißt sicher vieles und oft auch noch besser. es gibt (fast?) kein thema wo du nicht was zu schreibst, sorry aber sowas brauch ich ned!
Nur weil ein Zelt steht, heißt es ja noch lange nicht, dass auch der Innenausbau schon komplett abgeschlossen ist. Zumal ein laufendes Duschcamp sicherlich deutlich mehr Personal (Einlass, Instandhaltung, Reinigung etc) benötigt als nur eine einzelne Person.