Nachdem Anreise ab Montag und Wasser wc im Preis enthalten sind wäre doch schön wenn die wcs der belegten campflächen auch am Montag schon benutzbar wären.
Er hat aber recht, ob nun offiziell oder nicht.
Abseits davon ist es kein offizielles Belangen sondern dein persönliches Interesse. Du willst nur gerne eine "offizielle" Stellungnahme haben. Das ist aber etwas völlig anderes
Miep niet!Du bist kein offizieller woa Vertreter und ist das deine persönliche Meinung, nicht mehr nicht weniger.
Ich finde es sehr schade das zu offiziellen Belangen sich manche User in den Vordergrund spielen und vernünftige Diskussionen gleich von vornherein zu Nichte machen.
Die Logistik der Veranstalter kann man ja mal völlig außen vor lassen.
Ich sag wat ich weiß.
Blijf xan weg. Probleem opgelost.die sanitären anlagen stehen bereits da wo sie sollen. und um den besuchern mitzuteilen das lediglich S3 bereits geöffnet ist, bezahlt man einen mitarbeiter und setzt diesen vor je eine geschlossene sanitäre anlage anstatt diese zu öffnen...
ja ja, die von dhl sind auch immer wieder davon überraschascht das ende des jahres weihnachten ist...
ich hatte dich nicht danach gefragt. du weißt sicher vieles und oft auch noch besser. es gibt (fast?) kein thema wo du nicht was zu schreibst, sorry aber sowas brauch ich ned!
Blijf xan weg. Probleem opgelost.
Nur weil ein Zelt steht, heißt es ja noch lange nicht, dass auch der Innenausbau schon komplett abgeschlossen ist. Zumal ein laufendes Duschcamp sicherlich deutlich mehr Personal (Einlass, Instandhaltung, Reinigung etc) benötigt als nur eine einzelne Person.die sanitären anlagen stehen bereits da wo sie sollen. und um den besuchern mitzuteilen das lediglich S3 bereits geöffnet ist, bezahlt man einen mitarbeiter und setzt diesen vor je eine geschlossene sanitäre anlage anstatt diese zu öffnen...
ja ja, die von dhl sind auch immer wieder davon überraschascht das ende des jahres weihnachten ist...
ich hatte dich nicht danach gefragt. du weißt sicher vieles und oft auch noch besser. es gibt (fast?) kein thema wo du nicht was zu schreibst, sorry aber sowas brauch ich ned!