Frühanreise montage

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von fireblade, 30. Juli 2018.

  1. fireblade

    fireblade Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    10
    Nachdem Anreise ab Montag und Wasser wc im Preis enthalten sind wäre doch schön wenn die wcs der belegten campflächen auch am Montag schon benutzbar wären.
     
  2. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    91.482
    Zustimmungen:
    1.030
    Als FRÜHANREISENDER muss man damit rechnen, dass das Festival noch weiter aufgebaut wird!
    Jetzt KÖNNT ihr fruher kommen, also meckert nicht!
    Mittwoch ist immerhin offizieller Anreisetag, egal ob jetzt Montag auf gemacht hat.
     
  3. fireblade

    fireblade Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    10
    Du bist kein offizieller woa Vertreter und ist das deine persönliche Meinung, nicht mehr nicht weniger.

    Ich finde es sehr schade das zu offiziellen Belangen sich manche User in den Vordergrund spielen und vernünftige Diskussionen gleich von vornherein zu Nichte machen.
     
  4. tempestas

    tempestas W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2012
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    25
    Er hat aber recht, ob nun offiziell oder nicht.

    Abseits davon ist es kein offizielles Belangen sondern dein persönliches Interesse. Du willst nur gerne eine "offizielle" Stellungnahme haben. Das ist aber etwas völlig anderes
     
    Quark und alisk gefällt das.
  5. Niwen

    Niwen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    21
    Sehe ich genauso. Offizielle Öffnung ist Montag ab 15:00 Uhr. Jetzt liegt da dummerweise ein Wochenende davor, was tausende Menschen veranlasst, bereits deutlich vor dem Termin dort anzureisen. Hurra! Die Logistik der Veranstalter kann man ja mal völlig außen vor lassen.

    Vorschlag: Öffnen des Campgroundes bereits am Freitag eine Woche vorher + Frühanreisezuschlag 150€.
     
  6. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    91.482
    Zustimmungen:
    1.030
    Miep niet!
    Wer meckert? Du oder ich?
    Ich sag wat ich weiß. Und dat wat ich weiß, ist aus Erfahrung in den anderen Jahren. Und das ist, seitens des Veranstalters, oft genug gesagt worden.
    Der Rest der Aussage ist tatsächlich meine Meinung. Die krijg je er gratis bij.
     
  7. fireblade

    fireblade Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    10
    die sanitären anlagen stehen bereits da wo sie sollen. und um den besuchern mitzuteilen das lediglich S3 bereits geöffnet ist, bezahlt man einen mitarbeiter und setzt diesen vor je eine geschlossene sanitäre anlage anstatt diese zu öffnen...


    ja ja, die von dhl sind auch immer wieder davon überraschascht das ende des jahres weihnachten ist...





    ich hatte dich nicht danach gefragt. du weißt sicher vieles und oft auch noch besser. es gibt (fast?) kein thema wo du nicht was zu schreibst, sorry aber sowas brauch ich ned!
     
    FingerFlo gefällt das.
  8. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    91.482
    Zustimmungen:
    1.030
    Blijf xan weg. Probleem opgelost.
     
  9. FingerFlo

    FingerFlo Member

    Registriert seit:
    04. Dezember 2016
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    9
    danke fireblade.

    godverdomme!
     
  10. fireblade

    fireblade Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    10
    du bist hoid oafach a gscheidhafal
     
  11. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    91.482
    Zustimmungen:
    1.030
    Und ech sinn fière drop!
     
  12. Sorrownator

    Sorrownator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    179
    Nur weil ein Zelt steht, heißt es ja noch lange nicht, dass auch der Innenausbau schon komplett abgeschlossen ist. Zumal ein laufendes Duschcamp sicherlich deutlich mehr Personal (Einlass, Instandhaltung, Reinigung etc) benötigt als nur eine einzelne Person.
     
  13. Passierschein A38

    Passierschein A38 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    17
    Angekommen. :o Wo campt ihr so?
     
  14. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    91.482
    Zustimmungen:
    1.030

Diese Seite empfehlen