Frühanreise Montag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GIIIRRagNArr

Newbie
31 Juli 2013
8
0
46
Guten Abend,

ich weiß ja nicht ob sie's wussten, aber ich und ein paar Freunde hatten vor schon am Montag den 28.07 anzureisen. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob das mit der Gebühr, also dem Aufpreis von 20€ dieses Jahr auch so ist und ob man für den Folgenden Dienstag ebenfalls die 10€ Gebühr noch drauf zahlen muss, insgesamt dann bei 30€ landet oder die 20€ Montag und Dienstag abdecken.

Mit freundlichen Grüßen
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Guten Abend,

ich weiß ja nicht ob sie's wussten, aber ich und ein paar Freunde hatten vor schon am Montag den 28.07 anzureisen. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob das mit der Gebühr, also dem Aufpreis von 20€ dieses Jahr auch so ist und ob man für den Folgenden Dienstag ebenfalls die 10€ Gebühr noch drauf zahlen muss, insgesamt dann bei 30€ landet oder die 20€ Montag und Dienstag abdecken.

Mit freundlichen Grüßen

dies Jahr werden es 50€ :o
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Guten Abend,

ich weiß ja nicht ob sie's wussten, aber ich und ein paar Freunde hatten vor schon am Montag den 28.07 anzureisen. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob das mit der Gebühr, also dem Aufpreis von 20€ dieses Jahr auch so ist und ob man für den Folgenden Dienstag ebenfalls die 10€ Gebühr noch drauf zahlen muss, insgesamt dann bei 30€ landet oder die 20€ Montag und Dienstag abdecken.

Mit freundlichen Grüßen
Auf Basis der aktuellen Zahlen lautet die Antwort:
Die 20€ decken beide Tage ab.

Und selbst wenn sich die Zahlen für 2014 ändern sollten wird sich wohl kaum was am Konzept ändern. Die Gebühr wird eingezogen sobald man auf dem Platz eingewiesen wurde und aus dem Auto steigt.

 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Auf Basis der aktuellen Zahlen lautet die Antwort:
Die 20€ decken beide Tage ab.

Und selbst wenn sich die Zahlen für 2014 ändern sollten wird sich wohl kaum was am Konzept ändern. Die Gebühr wird eingezogen sobald man auf dem Platz eingewiesen wurde und aus dem Auto steigt.


FALSCH! die Gebühr wird genauso eingezogen wenn ich als Fussgänger durch eingang A gehe, bei eingang B ist die zahlung (zumindest in 2013 ) nicht möglich gewesen.;)

aber die Frage war ja auch gar nicht WO die Gebühr und WANN eingezogen wird, sondern nur ob die 20€ montag wären + 10€ dienstag oder beides zusammen ;)
aber den teil hatse ja richtig beantwortet, du warst ansonsten wieder zuweit :D
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
FALSCH! die Gebühr wird genauso eingezogen wenn ich als Fussgänger durch eingang A gehe, bei eingang B ist die zahlung (zumindest in 2013 ) nicht möglich gewesen.;)
Man konnte dort die Frühanreiser-Gebühr nicht bezahlen,
man wurde dort mit Karte aber ohne Bändchen nicht mit Gepäck eingelassen...
Wozu war dieser Fußgänger-Eingang da eigentlich schon geöffnet und besetzt ?! ^^
 

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
47
Ulm, BW
Auf Basis der aktuellen Zahlen lautet die Antwort:
Die 20€ decken beide Tage ab.

Und selbst wenn sich die Zahlen für 2014 ändern sollten wird sich wohl kaum was am Konzept ändern. Die Gebühr wird eingezogen sobald man auf dem Platz eingewiesen wurde und aus dem Auto steigt.


Geil, dann lege ich 3.500€ auf den Tisch und kann das ganze Jahr bleiben? :D