FRÜH KÖLSCH STAND!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hallo!

Trinke gerade aufs Wochenende ein eiskaltes Früh Kölsch. Was wäre das geil wenn es das auf dem Wacken am Zapf geben würde. LEBEREXPLOSION!!!

So, jetzt fliege ich erstmal 10 Tage zum Ballermann und 3 Tage später auf zum Wacken.

Gruß
Destruktor
 
G

Guest

Guest
Früh Kölsch is doch lächerlich!
Spühlwasser aus Fingerhüten! Ein Schluck und weg.
 
G

Guest

Guest
Hallo!

Woher kommt denn das ganze gute Bier? Doch wohl aus NRW!!! Und wer schreibt aus "WÜRG" zum Ballermann, der hat keine Ahnung. Es muss nicht immer METAL sein. Mein Herz schlägt nach wie vor dem Extremen Death Metal, aber ab und zu braucht man Veränderungen. Diese habe ich auf Mallorca. Und wenn ich zum WACKEN zurückkomme werde ich PARTY haben ohne ENDE, um mich zu rehabilitieren.


P:S: Hier schon: ICH VERACHTE ALLE LEUTE, DIE SUPER ENGSTIRNIG DENKEN! IHR HABT KEINEN RICHTIGEN SPASS AM METAL!!!

Ich hoffe das Wacken wird genau so gut wie das @!#$ The Commercs!!!

Gruß
Destruktor
 
G

Guest

Guest
Hallo!

Was man im Suff so alles schreibt!!! Habe mir das alles nochmal durchgelesen. Hätte vielleicht ein paar Bier weniger trinken sollen. Naja, egal. Aber ich freue mich schon aufs Wacken. Immerhin zum 6. mal.

Gruß an alle hier, die gerne ein lecker Kölsch trinken!!! Oder, wie gestern abend auch, eine gepflegte Weizenbier - Session machen!!!

Gruß
Destruktor
 
G

Guest

Guest
Naja, einige Kölsch-Sorten kann man ja noch trinken (Früh, Reißdorfer), aber die meisten schmecken echt nach Spülwasser (Küppers, Zunft, Dom).
Dann doch lieber ein frisches, kühles, würziges Alt!

Wer M***n leckt und Schw**** kaut,
der trinkt auch das, was Küppers braut!
 
G

Guest

Guest
Kölsch ist gut, Pils ist gut, Alt ist gut! Nur mit dem guten Weizen kann ich mich nich so richtig anfreunden! Gruß an Waldi! Wir machen den Austausch, mal sehen ob du mich konvertieren kannst! :)
 
G

Guest

Guest
Servus Demon,
Weißbier=Weizen nehm ich gar nicht mit.
Das schäumt zu sehr.
Ich nehm nur helles und dunkles mit.

Aber das Pils muss ich dann wohl irgendwie runterkriegen :)
 
G

Guest

Guest
Genau! DU MUSST!!! Was is denn der Unterschied zwischen hellem und dunklem, und was von beidem muss ich trinken! *kotz, würg*
 
G

Guest

Guest
Mal sehen welches du willst.
Helles ist heller und dunkles ist dunkler.
So von der Farbe her.
Und dunkles ist normalerweise stärker
 
G

Guest

Guest
Hmm, starkes schmeckt mir net so gut. Hab mal son englisches getrunken. Das war net gut!
 
G

Guest

Guest
Weizen schmeckt schon sehr gewöhnungsbedürftig, besonders für uns verwöhnte Rheinländer und Westfalen. ;-)
Im Biergarten genehmige ich mir auch mal öfters ein frisches Paulaner o.ä., aber auf einem Festival aus der Flasche und wohl möglich noch pisswarm... *würg*