Frozen Crown

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hop oder Top ?


  • Umfrageteilnehmer
    7

tdassel

Member
3 Aug. 2016
31
10
53
Zufällig bei YouTube drüber gestolpert. Relativ neue Power Metall Kombo aus Bella Italia

Macht Spaß beim Zusehen und Mucke ist auch gut. Bands aus Italien gab es in Wacken auch nicht so oft, oder ?
 

leopol

Newbie
11 Mai 2019
12
2
18
39
Wegen mir könnten generell eh etwas mehr Frauen bzw. Frauenbands auf dem Wacken vertreten sein. Mag den Sound!
 
  • Like
Reaktionen: tdassel

leopol

Newbie
11 Mai 2019
12
2
18
39
Da gibt es Crystal Viper, Moon Chamber, Lizzies, Night Viper, Wucan, Spiders, Travelin Jack, Cherokee, Smoulder und und und... :o
Ja stimmt schon, einige sind schon vertreten, aber im Verhältnis sind es doch recht wenig weibliche Bands. kann vllt. auch sein, dass ich ein Paar die letzten Jahre nicht mitbekommen habe.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
35.772
15.060
130
Wer italienischen Power Metal hören will, soll Labyrinth oder Domine hören. Von mir aus auch Rhapsody ohne Fire oder sonstigen Schnickschnack, aber doch nicht so einen Flötenkäs. :o