Frooooooooooooooooooooooooooooost!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sister Demon

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
718
0
61
43
Schweiz
Nenee, es gibt ja noch die "Uptown"! Da is noch ein einkaufscenter : "coop super center 2000" (falls das Ding wirklich immer noch so heisst), toller name, sind aber nur 3 Läden und ein Café drin :D
Und nen Bahnhof gibts in der Uptown natürlich auch noch!

Karsten

W:O:A Metalgod
Sister Demon schrieb:
Nenee, es gibt ja noch die "Uptown"! Da is noch ein einkaufscenter : "coop super center 2000" (falls das Ding wirklich immer noch so heisst), toller name, sind aber nur 3 Läden und ein Café drin :D
Und nen Bahnhof gibts in der Upttown natürlich auch noch!
Na dann is mir doch was durch die Lappen gegange in dieser Metropole des wahnsinns....:D

Wann biste denn in Münster?

Sister Demon

28 Nov. 2001
718
0
61
43
Schweiz
Das würd ich auch mal meinen! ;)

Wann ich mal Münster komme, hängt nur von meinem Konto ab.... :(
Ein Auto hab ich ja jetzt, nur die Kohle für Sprit fehlt noch.

Sister Demon

28 Nov. 2001
718
0
61
43
Schweiz
Hey, nichts gegen mein schönes SummSumm (Christofs Kosenamen für meinen tollen Flitzer ;) ) !!
Is ein Mazda 323, Christof hat den noch gekauft, bevor er in die Schweiz gezogen ist. Und als er wieder zurück nach Deutschland ging, hat er den netterweise hier gelassen. :)

Sister Demon

28 Nov. 2001
718
0
61
43
Schweiz
Karsten schrieb:
Ich bin davon ab geile Autos zu fahren. Die sind zu teuer. Mein alter 1965er Rekord war echt lässig aber ein Faß ohne Boden. Leider. Ich seh das nur noch als Mittel zum Zweck... :rolleyes:

Genau, mein Mazda is vielleicht nicht das Traumauto schlechthin, aber es bringt mich von A nach B, ist sparsam und ne recht passable soundanlage hat es auch. Mehr braucht man ja echt nicht.

Dann mal gute nacht (40 minuten zu spät *g*) und bis bald mal wieder!