Lestat
W:O:A Metalhead
Karsten schrieb:Muehli Märt....
Ich hörte davon. Er erzälte was von St. Pölten als wir uns das letzte mal sahen.
Karsten schrieb:Muehli Märt....
Ich hörte davon. Er erzälte was von St. Pölten als wir uns das letzte mal sahen.
Karsten schrieb:Doch ich war jedes jahr beim Muehli Märt....
Genau. Whisky und mehr...
Oder so. Wieso ohne "h"?Sister Demon schrieb:Also dat Ding heisst Müli Märt = Mühle Markt
Viel mehr is doch da nich, oder. Naja so´n paar Gassen drumherum und so....Sister Demon schrieb:Stimmt, dann kannst du ja schon richtig die City von Lenzburg.
Na dann is mir doch was durch die Lappen gegange in dieser Metropole des wahnsinns....Sister Demon schrieb:Nenee, es gibt ja noch die "Uptown"! Da is noch ein einkaufscenter : "coop super center 2000" (falls das Ding wirklich immer noch so heisst), toller name, sind aber nur 3 Läden und ein Café drin
Und nen Bahnhof gibts in der Upttown natürlich auch noch!
hui, watt issen das fürn Westentaschenferrari?Sister Demon schrieb:Das würd ich auch mal meinen!
Wann ich mal Münster komme, hängt nur von meinem Konto ab....
Ein Auto hab ich ja jetzt, nur die Kohle für Sprit fehlt noch.
Ahhh, das war der mit dem ihr in Coburg wart, oder?Sister Demon schrieb:Hey, nichts gegen mein schönes SummSumm (Christofs Kosenamen für meinen tollen Flitzer ) !!
Is ein Mazda 323, Christof hat den noch gekauft, bevor er in die Schweiz gezogen ist. Und als er wieder zurück nach Deutschland ging, hat er den netterweise hier gelassen.
Karsten schrieb:Ahhh, das war der mit dem ihr in Coburg wart, oder?
Ich bin davon ab geile Autos zu fahren. Die sind zu teuer. Mein alter 1965er Rekord war echt lässig aber ein Faß ohne Boden. Leider. Ich seh das nur noch als Mittel zum Zweck...Sister Demon schrieb:Genau, der violette, mit dem waren wir auch 2003 in Wacken, aber da war er unter Planen versteckt. *g*
Karsten schrieb:Ich bin davon ab geile Autos zu fahren. Die sind zu teuer. Mein alter 1965er Rekord war echt lässig aber ein Faß ohne Boden. Leider. Ich seh das nur noch als Mittel zum Zweck...