Frollein Braun hat den FÜHRERschein!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.397
1.182
130
31
Braunschweig
War das auch in deiner Theorie?:o:D:D:D:D
422468_301788813221202_249858631747554_774307_1696210347_n.jpg
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
oh tuuli `ärzlich die gluckwunsch. :o und immer schön vorsichtig fahren. denk an die probezeit, mach da keine dummheiten. :):):)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
danke. :) hab doch eh keine karre. :D aber werd mich dran halten tante phöni. :D wodka und alkohol, macht auch die tuuli nich so froh. :( :D
chrchrchr. als ich mein lappen hatte, hab ich auch noch keine karre unterm arsch gehabt. dafür hatte ich meine üblichen hummeln im hintern und höllisches lampenfieber. um 9 uhr früh hatte ich das ding inne tasche. bin dann los um die halbe welt, den lappen vom amt abzuholen und mittags um 12 uhr hab ich zu hause erstmal auf nüchternen magen n schnaps gesoffen. werd ich nie vergessen, grandios. :D:D:D
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
chrchrchr. als ich mein lappen hatte, hab ich auch noch keine karre unterm arsch gehabt. dafür hatte ich meine üblichen hummeln im hintern und höllisches lampenfieber. um 9 uhr früh hatte ich das ding inne tasche. bin dann los um die halbe welt, den lappen vom amt abzuholen und mittags um 12 uhr hab ich zu hause erstmal auf nüchternen magen n schnaps gesoffen. werd ich nie vergessen, grandios. :D:D:D

na bei mir wars wesentlich unspektakulärer. :o und das ich bestanden habe, grenzt für mich an ein wunder, nachdem ichs auto 2x abgewürgt hab und, und, und.. rofl :D aber bestanden is bestanden, da fragt ja anschließend keiner mehr nach. *abwink* :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
na bei mir wars wesentlich unspektakulärer. :o und das ich bestanden habe, grenzt für mich an ein wunder, nachdem ichs auto 2x abgewürgt hab und, und, und.. rofl :D aber bestanden is bestanden, da fragt ja anschließend keiner mehr nach. *abwink* :D
so siehts aus. das ding haste. hell yeah !!! ^^ :cool::D