*froi*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

raven

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
969
0
61
47
the dark side of the moon
Website besuchen
@alle
jetzt hoffe ich nur noch, daß ich auch im lande bin... nachdem einer meiner chefs einem infakt erlegen ist, muß ein anderer im frühjahr ein walzwerk in china machen (guitang2, westchina, ~3,5 monate)

abgesehen davon freu ich mich auch schon und tu meine xanti ganz toll vermissen tun... buuuuuussi
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@ karsten :p

@ch
das kannst du laut sagen :(

@raven
wenn du mich nach ningbo gleich wieder so lang alleine läßt, rupf ich dir alle federn einzeln aus! *grrr*