Frohes Neues

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Ist zwar was spät und ich bin mir sicher, so einen Threat gabs schon kurz nach 0h am 1., aber:

Ich bin auch wieder da, hatte ein super Silvester, tolle Ferien (mit leider beschissenen Weihnachten - Eltern können sooo nerven....) und wollte euch allen alles gute für´s neue Jahr wünschen....


*Kastenbierzumfrühstückreinstell*

So - auf ein neues Jahr im Forum!!!!!
 
Na das hoffe ich doch .... ich war letztens in der Oper und da habe ich keinen gefunden, da dachte ich schon, die moshpits wären ausgestorben... aber du gibst meinem leben wieder hoffnung, wolfpack...


übrigenz ist mir gerade die peinlichkeit überhaupt passiert: ich wollte meiner freundin ein gute-nacht-sms schreiben (so romantisch wie eben geht bei 160 zeichen... ;-) ) und habe die vollkommen verpeilt nem bekannten geschickt, der im telefonbuch eine zeile drüber stand....

so was kann aber auch nur mir passieren..