Frohe Weihnachten ♡

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Samael666

W:O:A Metalmaster
30 Juli 2021
13.963
6.550
128
50
Puchheim / Bayern
Ironmaiden-Merry-Christmas_BINARY_125354.jpg

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Und wieder ist das Jahr fast vorbei, und es wäre schön, wenn es ein besseres gewesen wäre. Vieles haben wir uns von der Backe putzen müssen, und wie es aussieht, wird das auch erstmal so bleiben. Nichtsdestotrotz sollten wir einmal mehr dankbar sein für alles Gute und Schöne. Für die Menschen um uns - also die meisten jedenfalls. Dafür, dass es uns hier weitaus besser geht als vielen anderen auf der Welt. Für all die Dinge eben, die wir nur allzu oft aus den Augen verlieren.

In diesem Sinne wünschen wir allen ein schönes und besinnliches Fest mit allem, was dazugehört. Denn wie man weiß:
Weihnachten ist, wenn man viel frisst :o
Wir müssen wieder lernen das zu schätzen was wir haben ;)
Bei uns gibt es keine Eltern mehr, meine Lütte arbeitet gestern/heute in Luhmühlen und kommt erst heute am Spätnachmittag, meine Schwester war gestern krank. So haben +1, unsere Große, mein Lieblingshund und unsere beiden Katzen Heilig Abend zusammen verbracht. Genossen haben wir den Tag trotzdem und uns gesagt "Das Glas ist halb voll".
Auch durch den von Putin angezettelten Krieg, Corona und was weiß ich noch alles sollte man den postitiven Blick nach vorn nicht verlieren und die schönen Momente die man hat um so mehr genießen.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen frohe und besinnliche Weihnachten.