Frohe Ostern

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

willow

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
792
0
61
53
Croya
Website besuchen
Wie Wahr,wie Wahr!!!
Würde auch lieber was anderes Schnupfen!

...und dabei hab ich gar kein Heu zu Hause,gescweige denn,im Büro!
***fürchterlicherstaundsei***
 

BoeserMann

W:O:A Metalhead
9 März 2002
1.066
0
61
40
Essen
dummenuss.de
das ist der nachteil am schönen Wetter!
zack es wird trocken schön warm und ich schnief nurnoch rum, und ich muss auch noch zum artzt weil ich keine tabletten mehr hab*grrr* und dann wahrscheinlich wieder sonen oller allergietest, klasse.

achja frohe Ostern :D
 

willow

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
792
0
61
53
Croya
Website besuchen
Och menno,Ari,laß mich doch auch mal!
Alle anderen dürfen ja auch Jammern ,ne!

...UND,außerdem hebt sich meine Laune imens von Minute zu Feierabend!

JUCHHUUUUUUUUU!
Das kühle Blonde wartet schon auf mich!!!