Frog Leap beim WOA 2020

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frog Leap beim WOA 2020

  • Ja

    Stimmen: 8 30,8%
  • Nein

    Stimmen: 18 69,2%

  • Umfrageteilnehmer
    26

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.139
2.476
128
Oumpfgard
Was auf jeden Fall fakt ist:

Es braucht eigentlich keine Wiederholungen um gutes Zeug ran zu kriegen! Ich würde auch sehr gerne jedes Jahr Alestorm sehen und hab Lagerstein verpasst...Party wäre da immer!

Aber der Thread von @Jens Delay zeigt es tatsächlich ziemlich gut:
Es braucht das ganze nicht!

Finntroll und TYR machen genauso Spaß. Oder Kampfar!

WASP waren auch lange nicht da. Oder Moonspell, Moonsorrow, Secrets of the Moon...

Dann gibt es noch soo soo viele geile Gruppen die noch gar nicht da waren und nicht irgendwelche komischen Cover-Kasper, oder irgendwie verkleidete Asiaten sind. Es gibt da noch soo soo soo viel mehr!