Dankeschön mein Engel *zurückknooootsch* Auf mein verwöhnprogramm freu ich mich schon *Kuchen ess* Ich liebe dich auch! :*:*:**auf Marshi zuhüpf**Arme und Beine um ihn schling**knooooooooooootsch*
Knutschbacke, ich wünsche dir alles nur erdenklich Gute zum Geburtstag! Genieße ihn und lass dich am WE dann reich beschenken, feiern und von mir verwöhnen...
*Bierglas auf Marshi erheb* Auf den tollsten Kerl der Welt, auf seinen 22sten Geburtstag und auf ein weiteres und erfolgreiches Lebensjahr!
Hier noch ein Kuchen für dich:
Ich liebe dich!
Dankeschön *zu Warbringer mosh*
Danke liebe SariAlles Gute!
N paar Kilo weniger auf den Hüften würden nicht schadenHey Marschi! Von Herzen alles alles Gute für dich! Feier schön. Und bleib wie du bist! Des bassd!
*knöööör*
*rynhow*Howste Rhyne!
DankeAlles Gute zum Geburtstag, Marshi, und feier ordentlich am Wochenende!
Erstmal hier danke Das in Facebook kommt später. Das wird wieder n AktHier auch nochmal alles Gute!
*anstoß* Prost!
Sei bedanktalles Gute!
Alles Gute zum Geburtstag
Alles gute
AUch euch DankeAlles alles gute zum purzeltag
Feier schön
Dankeschön Wie ich bei HEx schon schrieb: Das Gewicht...Marshi alte Keule Ich wünsch dir alles Gute und bleib so wie du bist
Vielen DankHerzlichen Glückwunsch und feier ordentlich!!!!!!
Alles Gute der Herr!
Danke dirJepp, auch von mir alles Gute!
Da erwartet man Youtube oder ein Bild und kriegt Wikipedia. Danke
*keks futter* dankpfe *nuschel*Alles Gute!
*Keks schenk*
*Bembel bereitstell für alle* Danke schönAlles alles gute
*Äpplerreinroll*
Kein Glitzer von dir? Ich bin enttäuscht! DankeAlles Gute auch von mir!
Der Marshi burzelt.
Hab ja schon in Fb meine Glückwünsche dagelassen, aber hier lass ich's mir natürlich nicht nehmen, Dir auch noch einen Heavy Birthday zu wünschen!