Friseurthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
41
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Original geschrieben von Thordis V.
Ja, ich habe heute wieder gesündigt (irgendwelche Strafen? :D) aber ich bin nun glücklich mit meinen kleinen Undercut.... hat mich Überwindung gekostet, auch wenn es nur ein paar Haare waren, die von 48 cm auf ca. 3 cm geschnitten wurden....

´en Undercut hatte ich ach mal mit 14..oder so...

der Kopf fühlt sich danach so leicht an.. nich?>wenn die hälfte der Haare erstmal ab sind...:D
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
hm ja spitzen sollte ich auch mal schneiden, aber das geht wohl noch ersma so..

der frisör macht bei mir alle paar monate mal die kotlettis (wenn man das bei mir überhaupt so nennen kann), aber der frisör is auch n kumpel von meiner schwester, neee in nen frisörsalong geh ich bestimmt nich......es sei denn es schenckt mir jemand ne gutschein für ne haarkur :D:D

undcut wäre bei mir vieleicht auch sinnfoll, da ich viele haare hab die wenn ich die offen lass meinen hals zum kochen bringen, und etwas ausdünnen würde nich schaden... aber nee ersma bleibts so, man kan die haare ja zusammen tüddeln
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
was sind "undercuts" (bin mir sicher, dass es dafür irgendwann mal ein deutsches wort gab! o_O) und wofür sin die gut?!??
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Widar667
kk, aber spitzen schneiden lassen muss ich deshalb genauso häufig...!? :(

Pflegen, pflegen, pflegen. NecroPhil hatte auch Haare, die leicht splissanfällig waren. Dann habe ich begonnen bei einem Friseurgroßhandel (www.domino-haarkosmetik.at) zu bestellen - wenn man in Liter-Flaschen bestellt ist es genauso teuer wie im jeden Supermakt. Nur krieg ich dort kein Nerzölshampoo (1 l 7-8 €) noch ne Proteinkur ( 1l knapp unter € 10) und noch weitere gute Produkte wie Antispliss-Kur oder Pflegeserien speziell für langes Haar - und das sind wirklich Produkte, wie sie im Friseursaloon verwendet werden. Und die haben bei unseren Haaren einiges bewirkt. Seine sind weit kräftiger und glänzender geworden und meinen geht es auch ganz gut *fg*

Undercut: Also bei mir ist der Nacken ausrasiert, der Undercut ist ca. 8 cm breit und wird meist auf 6-10 mm zurückrasiert. Ich hab mich dazu entschieden, weil ich sehr dichte Haare habe und das im Sommer ziemlich hitzig wird. Außerdem wollte ich Abwechslung in mein langes Haar . Wenn sie offen sind, sieht man ihn nicht, auch kann ich den Zopf so binden, dass er nicht auffällt. Wenn ich den Zopf etwas 'höher' trage, sieht man den Cut.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
hast sicher schon mal in Natura gesehen *gg* - eher bei Männern. Bei Frauen hab ich es das erste Mal bei einem Forumtreffen gesehen - Sister Vulcana hatte einen. Das hat gut ausgesehen. Doch bis ich einen hatte, habe ich fast ein Jahr gebraucht um mich zu trauen *gg*
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
jo, habich schon gesehen... *stolzsei* :D

btw, mein kumpl hat ma "lava-erde" für die haare empfolen! -ausm reformhaus! ......das is dann so wie matsch und reinigt das haar dann irgendwie auf physikalische art anstatt, wie schampoos, chemisch!
....allerdings hat das bei mir wohl keine zukunft, ich find die anwendung zu kompliziert! ...das zeug hat immer ne konsistenz wie wasser und es schäumt nich!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Lavaerde verwendet man doch gegen fettige Haut ?!
Also wenn deine Haare nicht fettig genug sind riskiert du mM nach dass du deine Kopfhaut unnötig reizt.
Und ein gutes Shampoo soll wenig bis gar nicht schäumen. Denn viel Schaum heißt entweder man hat zuviel Shampoo verwendet oder das Produkt enthäölt zuviele Tenside, dass wiederum schlecht für die Kopfhaut ist.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
SO...

Ich war letzte Woche nach 3 Monaten wieder mal beim Friseur...

Ratzekurz, schön für den Sommer lecker erfrischend!

Und auch auf die Gefahr, daß das total untrue ist *ALAAAAARM* :D, ich vermisse die langen Haare kein bißchen. Es ist einfach viel weniger Arbeit und ich genieße es...
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Thordis V.
meine bleiben lang, kurze Haare stehen mir irgendwie nicht... obwohl ich sie manchmal gerne kurz hätte ;)

Mir wurde schon oft gesagt, daß die langen Haare mir nicht so gut stehen wie die kurzen. Gut, vielleicht wollten die Leute auch nur schleimen :D