kann sein - aber ich hatte schon kurze Haare... zwischen 5 - 14 Lj. nur mit der Zeit paßten mir die kurzen Haare immer weniger...
Original geschrieben von Thordis V.
waschen und Spülung geht unter der Dusche, die Kur die ich manhcmal verwende dauert vielleicht mal 10 Minuten oder so und getrocknet werden meine Haare das ganze Jahr nur an der Luft (außer ich muß schnell wohin) - trag sie meist offen, im Sommer einfach zusammengebunden oder ich flecht mir schnell einen Zopf.
Mit der Zeit hab ich ausgelotet wie man lange Haare schnell 'behandeln' kann
Und ich bestell mir demnächst eine Bürste mit 13 Reihen, dann dauert auch das Kämmen nicht mehr so lang![]()
Original geschrieben von Nachtfalke
Bei mir is das mit meinen Haaren immer so ne Sache
Wenn ich aus der Dusche komm, egal, wie lange ich die Spülung hab einwirken lassen, sind meine Haare verfilzt...
mal mehr, mal weniger, aber nervig is das schon...
und das, obwohl ich zur Zeit null spliss hab, und meine Mähne auch so recht gesund ist
Original geschrieben von Widar667
die lavaerde, die ich meine, ist extra für haarpflege gedacht; man kann damit wohl auch haut reinigen, wenn man noch irgendwas dazu tut (irgend'n öl, glaub ich), das mach ich allerdings auch nicht.
beim frisör-goßhandle gibts doch immer 10.000 verschiedene produkte, das ja noch schlimmer als im supermarkt!![]()