Friseur--------------arghhhhhhhhhh____

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von FallenUnicorn
ARGH ICH MUß ZUM FRISEUR HAT MEIN CHEF GESAGT ICH WERDE STERBEN gleich ist es soweit

Wieso ???
Da gibts KEINEN Grund für !!!
Hat der Mann schonmal was von Diskreminierung gehört ????
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Ich denke du bringst den Burschen am Montag mal nö schöne Langhaarperücke mit ( min. bis zum Arsch :D)
Und dann ruf auf seine Murmel und schön den ganzen Tag auflassen !!!
Gut und wenn er das dann macht könnt ihr euch ja noch mal über das Thema Friseur unterhalten ;):D
 

FallenUnicorn

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
713
0
61
40
LÜBECK
Schulterlang... warens mal ne ich bin koch deswegen ... naja hab jetzt die variante Seiten Weg und zopf bis zum Nacken *lol* jetzt kann er nix mehr sagen........
 

Gazghkull

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2002
283
0
61
42
also...das würd mich sowas von treffen *gg* nee aber ma im ernst...bei mir dauerts nochn bisl bisn Chef mich wegen der Haarpracht zum Haarvergewaltiger schicken kann
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von FallenUnicorn
Schulterlang... warens mal ne ich bin koch deswegen ... naja hab jetzt die variante Seiten Weg und zopf bis zum Nacken *lol* jetzt kann er nix mehr sagen........

Laut Arbeitsrecht ist es als Koch mit langen Haaren nur vonnöten, diese Hochzustecken und unter einem Haarnetz bzw. einer Haube zu verstecken......

Ich hasse diese intolleranten, alten Säcke, die meinen, sie müssten Regeln aus der Steinzeit wiederbeleben...... :(