Quark
Der Beste
wieso? sone Gruppenbahnreise nach Belgien wäre doch auch mal was...muss man dann mal schauen...
Wird wat fürs nächste Jahr sein.
Erst ma dieses Jahr. Dann sehen wir ma weiter.
wieso? sone Gruppenbahnreise nach Belgien wäre doch auch mal was...muss man dann mal schauen...
Wird wat fürs nächste Jahr sein.
Erst ma dieses Jahr. Dann sehen wir ma weiter.
es war doch nur eine idee, das halt eventuell Jährlich irgendwo bei irgendwem
abzuhalten.
Wo und wann und so klären wir DANN wenn es so weit ist.
Vodka! You're feeling stronger!
Vodka! No more feeling bad!
Vodka! You're eyes are shining!
Vodka! You are the real man!
Vodka! Wipes away your tears.
Vodka! Removes your fears.
Vodka! Everyone is gorgeous.
Vodka! Yeah vodka!!
Immer diese faulen Ausreden.
Ich wünsche euch aber viel Spaß und ein gutes Gelingen.
Also ich würde im Prinzip auch gerne kommen, falls ich akzeptiert wäre. Ich weiß nur nicht, wie das mit Geld und sowas bis dahin aussieht. Wenn ich noch nen Mitfahrer hätte, wäre das ganze deutlich einfacher ..
Das wird lustig. In MEINEM Garten.
Heute haben wir schonmal n bisschen "geübt". Metallkopp, Libbelah und ich. Fazit: Ich bin die einzige die noch wach ist. Libbelah pennt unten auf dem sofa und Koppi schnarcht mir gerad die Ohren voll... Keine Ausdauer die Jungs...
Heute haben wir schonmal n bisschen "geübt". Metallkopp, Libbelah und ich. Fazit: Ich bin die einzige die noch wach ist. Libbelah pennt unten auf dem sofa und Koppi schnarcht mir gerad die Ohren voll... Keine Ausdauer die Jungs...
Mach mir keine Angst. In 2 1/2 Wochen bin ich genauso alt wie Koppi.
Mach mir keine Angst. In 2 1/2 Wochen bin ich genauso alt wie Koppi.
Drinking is good for you!
Thx.
Warum solltest Du denn nicht akzeptiert sein?
und ich wohne direkt am bahnhof
wie passend
Weiß ja nicht. Ihr seid ja alles so "alte Hasen" ...
Aber freut mich. Ich werd mal schaun, ob das was wird. Lust hätte ich auf jeden Fall. Muss nur gucken, ob ich nen Mitfahrer finde .. Alleine wird das wohl nichts, weil wegen zu teuer ...