Friesische Gartenparty

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Was soll das Motto der Friesische Gartenparty werden?

• Wrecking the Neighbourhood

Stimmen: 11 45,8%
  • Friesen:Open:Air

Stimmen: 5 20,8%
  • Heavy Moor

Stimmen: 2 8,3%
  • Abbey Moor Fest

Stimmen: 1 4,2%
  • Moorbrand

Stimmen: 0 0,0%
  • Anders, nämlich:

Stimmen: 5 20,8%

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Soooo, ich hab mal kurz zusammengestellt, was an Musik verfügbar ist. Was Euch fehlt, müsst Ihr bitte mitbringen.

Liste.

Ich bin gegen Besichtigungen aller Art. :o

Dann kannst Du ja das Haus hüten und unsere Kotze von letzter Nacht wegwischen. Ach nee, ich kotze ja nicht! Dann kack ich Dir halt ins Zelt. :o

Gäbe es außer mir eigentlich noch wen, der nicht auf heillose Sauferei aus ist ?

Nein. Setzen, sechs. :o

Meine Begleitung läßt fragen ob System of a down zwischendurch erlaubt wär. :D
Edit: Oder bisl Punk.

...und sogar erwünscht! Wird Sandra auch gut finden. :D

Hauptsache es gibt Neaera :o

Musst Du dann mitbringen.

Wenn Werder so ne Mannschaft hätte wie jetzt gerade bei dem Frings Spiel, würden wir Meister werden :o

Jajajaja, aber im Testspiel von einem gewissen Hansestadtverein in Braun-Weiß erstmal 4:1 weggepfeffert werden. :o

Wat?

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
"Kulturprogramm", die dritte (und letzte)

Moinsen. Ich habe nochmal mit der Brauerei telefoniert. Das Problem ist nicht die Führung, sondern der fehlende Platz in der Gaststube. Die wird ab 14h bis ultimo von einer größeren Veranstaltung besetzt. Wenn am 5.10. freundliches Biergartenwetter ist und wir unser Bier+Brezel draußen konsumieren, können wir auch nach der Werftführung noch spontan reinschneien (oder die von uns, die das noch wollen).

Die Alternative wäre eine frühschoppenmäßige Führung am Sonntagmorgen ab 10:30h. Ich weiß ja nicht, wie früh ihr weg müsst. Wer mit der Bahn oder mit Schmuh fährt, hat mit Fahrtüchtigkeit kein Problem, Schmuh selbst ja wohl auch nicht, und wir brauchen uns ja auch nicht zuzuschütten wie die Amtmänner ... Das Angebot steht jedenfalls, und ich schlage vor, dass Edith alias Quark das als Plan E in die neue Umfrage übernimmt (falls es noch eine gibt). Ansonsten Meinungsaustausch bitte hier.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.893
7.697
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Moinsen. Ich habe nochmal mit der Brauerei telefoniert. Das Problem ist nicht die Führung, sondern der fehlende Platz in der Gaststube. Die wird ab 14h bis ultimo von einer größeren Veranstaltung besetzt. Wenn am 5.10. freundliches Biergartenwetter ist und wir unser Bier+Brezel draußen konsumieren, können wir auch nach der Werftführung noch spontan reinschneien (oder die von uns, die das noch wollen).

Die Alternative wäre eine frühschoppenmäßige Führung am Sonntagmorgen ab 10:30h. Ich weiß ja nicht, wie früh ihr weg müsst. Wer mit der Bahn oder mit Schmuh fährt, hat mit Fahrtüchtigkeit kein Problem, Schmuh selbst ja wohl auch nicht, und wir brauchen uns ja auch nicht zuzuschütten wie die Amtmänner ... Das Angebot steht jedenfalls, und ich schlage vor, dass Edith alias Quark das als Plan E in die neue Umfrage übernimmt (falls es noch eine gibt). Ansonsten Meinungsaustausch bitte hier.

Für 'ne Umfrageänderung muss ich erst "experimentieren", und das heisst, kurz den Fred aus der Öffentlichkeit ziehen. Etwas was ich SEHR ungerne mache. (der Fred würde dann kurz "gelöscht" aussehen)
Ausserdem, wie gesagt, gibt's das Probem mit den Abstimmungen.

Und... deswegen lass ich es also lieber sein wie es ist.

Zum Plan am Sonntag, da hab ich nicht soviel Zeit. Ich brauche MINDESTENS 7Std um wieder in Charleroi an zu kommen weil ich UNBEDINGT über die Niederlande fahren muss. (wegen Billigtickets) Da ich auch noch nach Almere fahren will.....

Wat aber nicht heisst dass ihr das nicht machen könnt, es wird dann halt ohne mich.

Edit Piaf zegt: Dann hab ich lieber den "Anschluss" am Samstag-Mittag oder sowas. Brauereitouren kann ich hier in der Gegend auch genug machen, das Bier probieren allerdings nicht. (denn jedes Bier is anders)

Feenblut

19 Okt. 2012
146
17
73
Klostermoor
Also ich kenne die Werft schon. Würde mich dann bereit erklären bei der Besichtigung mit denen die nicht wollen/können hier zu bleiben.

Ansonsten werde ich dann Stockbrot vorbereiten und wenn wir grillen mach ich meinen berühmten Salsa Salat. Und Koppi verdonner ich zum Aioli machen. :D

Ich freu mich schon total :ugly:

Thoringar

13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Für 'ne Umfrageänderung muss ich erst "experimentieren", und das heisst, kurz den Fred aus der Öffentlichkeit ziehen. Etwas was ich SEHR ungerne mache.

Nee, dann lieber hier.

Brauereitouren kann ich hier in der Gegend auch genug machen,[...]

Ja. Ist auch nur der Versuch, es allen recht zu machen.

Also ich kenne die Werft schon. Würde mich dann bereit erklären bei der Besichtigung mit denen die nicht wollen/können hier zu bleiben.

Habe selbst schon etwas Ähnliches überlegt ... Wenn viele nicht mitmachen, bringt das aber das finanzielle Konzept durcheinander. Bei <15 sollten wir besser die öffentliche Führung mitmachen. Das müsste ich nur bald wissen, bzw. Koppi, wg. Buchung (siehe PN). Also ganz wichtige Frage: Wer will definitiv NICHT auf die Werft?

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

gut!

ich hätt noch zwei ipods mit 320 giga music dabei

= 3000 cd`s davon ca 1000 Metal
ich glaub das reicht für ein Wochenend

ok das könnte knapp hinhauen dann :D:D

also ICH bin der Meinung wir belassen es bei der Werftführung OHNE Brauerei.

wenn wir Bier probieren wollen können wir uns ja noch n paar fremdsorten holen:D

Und dann nach der Werft machen wir gemütliches beisammensein im Garten...so mit kennenlernspielen und sowas:D:D:D

JETZT sollten sich nur endlich mal ALLE ausmehren wegen der Werft. gibt es echt noch welche die NICHT mit wollen? ( ausser die "Anwohner" ) ???

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
wie war das noch mit der werft? samstagmorgen neun uhr?

wusste nicht, dass ich mich hier vorher dafür anmelden muss.

also mit der uhrzeit weiss ich ja nicht so recht...

NEIN !

wenn wir NUR WERFT machen dann gilt das:

Werft:

Aus der (kostenlosen) Privatführung durch die Werft wird leider nichts. Es bleiben uns 2 Optionen:

A - Die Teilnahme an einer öffentlichen Führung für 10,50€ pro Person, einziger Termin 12:30 h ab Rathaus (Beginn der Werftführung 13 h / +ca. 2 Std.)

B – Eine Führung als eigene Gruppe für 170.-€ (ab 17 Pers. also günstiger als die öffentliche) zu den Terminen 9h, 12:30 h oder 16:30 h.

Dann würd ich doch sagen 12.30 uhr ist ne gute zeit ??!
9 Uhr wäre NUR wenn wir die brauerei danach noch machen wollten. aber wie gesagt, saufen können wir auch im garten!

Mörv

8 Mai 2007
30.537
2.776
128
33
NEIN !

wenn wir NUR WERFT machen dann gilt das:

Werft:

Aus der (kostenlosen) Privatführung durch die Werft wird leider nichts. Es bleiben uns 2 Optionen:

A - Die Teilnahme an einer öffentlichen Führung für 10,50€ pro Person, einziger Termin 12:30 h ab Rathaus (Beginn der Werftführung 13 h / +ca. 2 Std.)

B – Eine Führung als eigene Gruppe für 170.-€ (ab 17 Pers. also günstiger als die öffentliche) zu den Terminen 9h, 12:30 h oder 16:30 h.

Dann würd ich doch sagen 12.30 uhr ist ne gute zeit ??!
9 Uhr wäre NUR wenn wir die brauerei danach noch machen wollten. aber wie gesagt, saufen können wir auch im garten!

Also ich wäre für nur harten suff:o

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.893
7.697
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wat ich bei dem Werftbesuch fürchte, ist dass ich es einfach nicht sehen werde. (dazu noch ma ausgeschlossen dass mein technisches Deutsch nicht so besonderes ist)

Aber... ich sag einfach: die Mehrheit entscheidet!