Wackentom
W:O:A Metalmaster
Wenn Werder so ne Mannschaft hätte wie jetzt gerade bei dem Frings Spiel, würden wir Meister werden
hätte hätte..
Wenn Werder so ne Mannschaft hätte wie jetzt gerade bei dem Frings Spiel, würden wir Meister werden
Ich bin gegen Besichtigungen aller Art.
Gäbe es außer mir eigentlich noch wen, der nicht auf heillose Sauferei aus ist ?
Meine Begleitung läßt fragen ob System of a down zwischendurch erlaubt wär.
Edit: Oder bisl Punk.
Hauptsache es gibt Neaera
Soooo, ich hab mal kurz zusammengestellt, was an Musik verfügbar ist. Was Euch fehlt, müsst Ihr bitte mitbringen.
Liste.
ok dann habe ich meine Liste hier auch mal hochgeladen.
inhalt-mit-titel.xls
wenn ich davon was mitbringen soll, einfach melden, am besten mit der zeilennummer angeben, sind ja nicht soooviele
Moinsen. Ich habe nochmal mit der Brauerei telefoniert. Das Problem ist nicht die Führung, sondern der fehlende Platz in der Gaststube. Die wird ab 14h bis ultimo von einer größeren Veranstaltung besetzt. Wenn am 5.10. freundliches Biergartenwetter ist und wir unser Bier+Brezel draußen konsumieren, können wir auch nach der Werftführung noch spontan reinschneien (oder die von uns, die das noch wollen).
Die Alternative wäre eine frühschoppenmäßige Führung am Sonntagmorgen ab 10:30h. Ich weiß ja nicht, wie früh ihr weg müsst. Wer mit der Bahn oder mit Schmuh fährt, hat mit Fahrtüchtigkeit kein Problem, Schmuh selbst ja wohl auch nicht, und wir brauchen uns ja auch nicht zuzuschütten wie die Amtmänner ... Das Angebot steht jedenfalls, und ich schlage vor, dass Edith alias Quark das als Plan E in die neue Umfrage übernimmt (falls es noch eine gibt). Ansonsten Meinungsaustausch bitte hier.
Für 'ne Umfrageänderung muss ich erst "experimentieren", und das heisst, kurz den Fred aus der Öffentlichkeit ziehen. Etwas was ich SEHR ungerne mache.
Brauereitouren kann ich hier in der Gegend auch genug machen,[...]
Also ich kenne die Werft schon. Würde mich dann bereit erklären bei der Besichtigung mit denen die nicht wollen/können hier zu bleiben.
ich hätt noch zwei ipods mit 320 giga music dabei
= 3000 cd`s davon ca 1000 Metal
ich glaub das reicht für ein Wochenend
Moinsen. Ich habe nochmal mit der Brauerei telefoniert. Das Problem ist nicht die Führung, sondern der fehlende Platz in der Gaststube. Die wird ab 14h bis ultimo von einer größeren Veranstaltung besetzt. Wenn am 5.10. freundliches Biergartenwetter ist und wir unser Bier+Brezel draußen konsumieren, können wir auch nach der Werftführung noch spontan reinschneien (oder die von uns, die das noch wollen).
Die Alternative wäre eine frühschoppenmäßige Führung am Sonntagmorgen ab 10:30h. Ich weiß ja nicht, wie früh ihr weg müsst. Wer mit der Bahn oder mit Schmuh fährt, hat mit Fahrtüchtigkeit kein Problem, Schmuh selbst ja wohl auch nicht, und wir brauchen uns ja auch nicht zuzuschütten wie die Amtmänner ... Das Angebot steht jedenfalls, und ich schlage vor, dass Edith alias Quark das als Plan E in die neue Umfrage übernimmt (falls es noch eine gibt). Ansonsten Meinungsaustausch bitte hier.
wie war das noch mit der werft? samstagmorgen neun uhr?
wusste nicht, dass ich mich hier vorher dafür anmelden muss.
also mit der uhrzeit weiss ich ja nicht so recht...
NEIN !
wenn wir NUR WERFT machen dann gilt das:
Werft:
Aus der (kostenlosen) Privatführung durch die Werft wird leider nichts. Es bleiben uns 2 Optionen:
A - Die Teilnahme an einer öffentlichen Führung für 10,50€ pro Person, einziger Termin 12:30 h ab Rathaus (Beginn der Werftführung 13 h / +ca. 2 Std.)
B – Eine Führung als eigene Gruppe für 170.-€ (ab 17 Pers. also günstiger als die öffentliche) zu den Terminen 9h, 12:30 h oder 16:30 h.
Dann würd ich doch sagen 12.30 uhr ist ne gute zeit ??!
9 Uhr wäre NUR wenn wir die brauerei danach noch machen wollten. aber wie gesagt, saufen können wir auch im garten!