Freut euch, es weihnachtet sehr!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@waldi
An diesem kürzesten Tag des Jahres werden Rituale des Jahreswechsels begangen. Wenn die Jahreszeiten wechseln, erstehen Brüche im Gefüge von Raum und Zeit. Die Fugen ermöglichen den Übergang zwischen den Welten und es kann zu vermehrten Begegnungen zwischen Geistern und Sterblichen kommen. In der Thomasnacht beginnt die Wilde Jagd durch die Finsternis zu brausen. Am 21. Dezember soll Luzifer aus dem Himmel verstoßen worden sein. Wer plant, sich dem Teufel zu verschreiben, der sollte das heute tun.

und zu raidri.. jo wos waß i wos der für an streß hot ;)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
An Jul wird der Gott, der geopfert wurde, wiedergeboren. Genauso, wie die Sonne langsam immer länger scheint, wächst der junge Gott heran.

*gg* ums nochmal schön formuliert dastehen zu haben.. für meinen kleinen waldi! :)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
auf der uni, im leben,aus gesprächen, aus büchern und wenn einem das noch nicht reicht: he wozu gibts das internet!?!
wenn man schon an dem blöden kastl sitzt sollt mans auch zur persönlichen info verwenden.

außerdem.. vergiß nicht, daß ich in ner jugendinfo arbeite und seit kurzem den bereich "sekten, esoterik, satanismus" aktiv mitbetreue ;) recherchen sind da schon von nöten *lol*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
edda! ganz wichtig!!!!
sag mal.. thordis, hast du dir nicht mal überlegt skandinavistik zu studieren?? wär vielleicht nicht uninteressant für dich..