Freundschafts - Einladung?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
35
Midgard
wieso hund, so ohne grund? :confused::o

Man tritt und schlägt sie und sie kommt dennoch zurück.. bleibt freundlich.... die meisten anderen hätten hier schon rumbepöbelt


(Ich will darauf hinweisen, dass bei diesen Post keinem Tier ein Leid zugefügt wurde, ich bin gänzlich gegen jede Gewalt gegen Tiere und ich weiß auch, dass Hunde aggressionen gegen sie schlagende Hände entwickelt können... leck mich am Arsch)
 

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
35
Midgard
desweiteren frage ich mich, warum sie sachen wie WACKEN-TREFFEN und Freundschafts-Einladung schreibt und sie nicht einfach in einem Wort lässt, wies sich gehört, denn das ist sinn-los
 

HEXE16

W:O:A Metalhead
30 Juni 2007
747
0
61
Natürlich komme ich zurück, weil ich zu den sachen stehe, die ich tue...das sollte man immer tun!...:)
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Bwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahhahahahaha!!!!!!!!!!


*nicht mehr kann*
*grööööööööööööööööööhl*
*wieher*


*daraufwartet,dassdieMännermitdenweißenHemdenbeimirvorderTürstehen* :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Natürlich komme ich zurück, weil ich zu den sachen stehe, die ich tue...das sollte man immer tun!...:)

Manchmal sollte man aber doch mal überlegen BEVOR man etwas tut. Und dann: WO schreibe ich so etwas hinein? Könnte es eventuell sein, dass sich dort Menschen herumtreiben, die auf so ein Gschmarri...Verzeih: auf so einen Thread von Dir dezent irre reagieren?

Also nochmal GANZ langsam: das hier ist ein METAL-Forum. Metal, weischt? So Gitarren*kreisch*, Trommeln *wummbumm*, Gegrowle *gröööööööööööööargh*...Die Menschen hier tragen meistens Kleidung in dunkel, dabei am liebsten schwarz (Ausnahmen wie z.b. Nachtfalke mit MAUS-Shirt oder ich mit HERRN ROSSI (achnee, den kannste nicht kennen, als der im TV lief, warst Du noch irgenwo im Hodensack von deinem Papa) Shirt, Shizzo mit Seehundbaby-Shirt etc. ) bestätigen wie immer die Regel. Die Menschen hier sind meist laut, brüllen irre viel rum und sind doch sehr lieb. Innendrin schon. Sie leben meist tief im Metal (Isca nicht, der kennt nur Immortal :D) und viele haben Bands. Lieben das Wacken (Meckerpötte gibt es immer und Karsten liebt es nur wirklich, wenn es regnet. Und ich wenn es 30 Grad hat). Leben diese Musik. Essen gerne morgens Spiegeleier mit Bohnen. Und die Pflanze, der diese Menschen huldigen, ist ein Maiskolben (einige auch gerne Hanf, aber anderes Thema).

So. Und NUN überleg noch mal GANZ genau, waas Du da für einen Dummfug geschrieben hast :D :D



@ alle anderen: sorry. Hab n Laberflash :D :D
 

warrenc18

W:O:A Metalhead
11 Juli 2002
685
0
61
42
norddeutschland
Website besuchen
Manchmal sollte man aber doch mal überlegen BEVOR man etwas tut. Und dann: WO schreibe ich so etwas hinein? Könnte es eventuell sein, dass sich dort Menschen herumtreiben, die auf so ein Gschmarri...Verzeih: auf so einen Thread von Dir dezent irre reagieren?

Also nochmal GANZ langsam: das hier ist ein METAL-Forum. Metal, weischt? So Gitarren*kreisch*, Trommeln *wummbumm*, Gegrowle *gröööööööööööööargh*...Die Menschen hier tragen meistens Kleidung in dunkel, dabei am liebsten schwarz (Ausnahmen wie z.b. Nachtfalke mit MAUS-Shirt oder ich mit HERRN ROSSI (achnee, den kannste nicht kennen, als der im TV lief, warst Du noch irgenwo im Hodensack von deinem Papa) Shirt, Shizzo mit Seehundbaby-Shirt etc. ) bestätigen wie immer die Regel. Die Menschen hier sind meist laut, brüllen irre viel rum und sind doch sehr lieb. Innendrin schon. Sie leben meist tief im Metal (Isca nicht, der kennt nur Immortal :D) und viele haben Bands. Lieben das Wacken (Meckerpötte gibt es immer und Karsten liebt es nur wirklich, wenn es regnet. Und ich wenn es 30 Grad hat). Leben diese Musik. Essen gerne morgens Spiegeleier mit Bohnen. Und die Pflanze, der diese Menschen huldigen, ist ein Maiskolben (einige auch gerne Hanf, aber anderes Thema).

So. Und NUN überleg noch mal GANZ genau, waas Du da für einen Dummfug geschrieben hast :D :D



@ alle anderen: sorry. Hab n Laberflash :D :D
das trifft es doch außer spiegeleier mit bohnen
 

HEXE16

W:O:A Metalhead
30 Juni 2007
747
0
61
ich schreibe das, was ich für richtig halte und ich bin schon ein bisschen länger metalfan und weiß durchaus, was das ist, danke trotzdem!!!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Manchmal sollte man aber doch mal überlegen BEVOR man etwas tut. Und dann: WO schreibe ich so etwas hinein? Könnte es eventuell sein, dass sich dort Menschen herumtreiben, die auf so ein Gschmarri...Verzeih: auf so einen Thread von Dir dezent irre reagieren?

Also nochmal GANZ langsam: das hier ist ein METAL-Forum. Metal, weischt? So Gitarren*kreisch*, Trommeln *wummbumm*, Gegrowle *gröööööööööööööargh*...Die Menschen hier tragen meistens Kleidung in dunkel, dabei am liebsten schwarz (Ausnahmen wie z.b. Nachtfalke mit MAUS-Shirt oder ich mit HERRN ROSSI (achnee, den kannste nicht kennen, als der im TV lief, warst Du noch irgenwo im Hodensack von deinem Papa) Shirt, Shizzo mit Seehundbaby-Shirt etc. ) bestätigen wie immer die Regel. Die Menschen hier sind meist laut, brüllen irre viel rum und sind doch sehr lieb. Innendrin schon. Sie leben meist tief im Metal (Isca nicht, der kennt nur Immortal :D) und viele haben Bands. Lieben das Wacken (Meckerpötte gibt es immer und Karsten liebt es nur wirklich, wenn es regnet. Und ich wenn es 30 Grad hat). Leben diese Musik. Essen gerne morgens Spiegeleier mit Bohnen. Und die Pflanze, der diese Menschen huldigen, ist ein Maiskolben (einige auch gerne Hanf, aber anderes Thema).

So. Und NUN überleg noch mal GANZ genau, waas Du da für einen Dummfug geschrieben hast :D :D



@ alle anderen: sorry. Hab n Laberflash :D :D

:D:D:D:D:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
ich schreibe das, was ich für richtig halte und ich bin schon ein bisschen länger metalfan und weiß durchaus, was das ist, danke trotzdem!!!


Seit wann? Seit Tokio-Bill lange Haare hat?

Und HEY, das war NETT gemeint. Würde ich jetzt schreiben, was ICH für richtig halte....achnein, ich lasse es :D :D